(no subject)

Aug 05, 2008 14:20

Sage ich: Ich würde gern mal wieder hier was reinschreiben.
Sagen die Leute: honk, geh raus um was zu erleben.
Sage ich: Aber ich bin jetzt Unternehmer und komm ja vor lauter Arbeiten gar nicht mehr raus.

Stimmt so nicht ganz, obwohl diese Woche wirklich schon ziemlich erfüllt ist.

Doch erst ein kurzer Rückblick:
  • Ich habe jetzt auch ein Abo bei Audible.de, weil ein Ex-Arbeitskollege mich verblenden konnte. Was ist das nur für Scheissformat? Das in ein hörbares Format zu bekommen ist ja irre aufwändig. In other news: Ich komme aus irgendwelchen aberwitzigen Gründen wieder mehr zum Lesen. Das ist gut.
  • Am Weg in die Arbeit sah ich kürzlich das da, was für all jene von Witz sein könnte, die die Chanteuse Gustav ("Rette die Wale") kennen:

  • Am Weg von der Arbeit nachhause hingegen stieß mir ein Apostroph sauer auf:



Und nun ein Blick auf das aktuelle Geschehen (soweit man das überhaupt "Geschehen" nennen kann):
  • Gestern war ich nach der Arbeit noch kurz im Café Weidinger, anschließend bei den uscignolos noch ein wenig arbeiten (Anpassungen im OTRS, falls das jetzt jemandem weiterhilft), obwohl M's Frauen beide gar nicht da waren und M. und ich bis in die Motten saßen und konfigurierten.
  • Der Ausblick auf heute abend verheißt wieder Café Weidinger, weil unser Jour fixe krankheitshalber schon wieder zum Jour unfixe geworden ist und daher auf heute verschoben wurde. Auch irgendwie Arbeit im weiteren Sinne.
  • Morgen abend wird beim Kunden gearbeitet. Die hiesigen Antispam-Gateways sind upzugraden. Leute, kauft Euch nie nie nie so ein kommerzielles Mailgateway, das ist einfach nur Kacke!
  • Aber am Donnerstag gibts einen Lichtblick (im wahrsten Sinn des Wortes): Ich werde ins Top-Kino herniederfahren und mir den Film Dai-Nipponjin ansehen. Ich glaube, das könnte ganz witzig werden.

Na schön, ist ja doch wieder aus nahezu Nichts ein längeres Update geworden.

fun, personal condition, work

Previous post Next post
Up