(no subject)

Apr 10, 2008 16:19

Wenn jemand sagt "Tu doch endlich mal was für dich selbst!", dann meinen sie doch meistens, dass man tun sollte, was den Erwartungen der Allgemeinheit entspricht, und nicht, was wirklich gut für einen ist!
Aber davon werde ich mir heute auch nicht die Laune verderben lassen!

-----------------------

Nachdem ich endlich das Brotbacken für mich entdeckt habe - nach einigen gescheiterten Versuchen hatte ich es immer wieder aufgegeben - kommt hier nur noch selbstgebackenes Brot in den Kasten.
Und das Alnatura-Brotgewürz ist ja sowas von köstlich!

Vorgestern gab es Vanille-Cupcakes mit Erdbeerfrosting aus frischen Erdbeeren mit leckeren Stückchen. Geschmeckt hat es schon wirklich super, aber an der Konsistenz werd ich noch feilen müssen - wieso gehen meine ersten Versuche was kulinarisches Neuland angeht, eigentlich immer schief?

Heute ist dann vermutlich der Bienenstich dran, der grade vor Kurzem bei den kochkindern gepostet wurde, und zwar nach einer selbstgemachten, frischen Erbsencremesuppe mit Minze und Creme Fraiche.

Ja, dass ich backe und koche wie wild ist ein sicheres Zeichen dafür, dass es mir derzeit eigentlich recht gut geht.
Es macht nicht nur Spßa, nein es tut unglaublich gut, zu sehen - in dem Fall zu schmecken - was man die letzten Stunden getan hat.

Die Therapiestunde heute war sehr befreiend. Es kommt mir oft vorher wie ein riesiger, schrecklicher Schlund vor, was da in meiner Vergangenheit lauert, und gemeiner Weise wird der in meiner Vorstellung immer größer und fieser.
Folglich kostet es immer mehr Überwindung, mich Allem zu stellen. Jedes Mal, wenn ein kleiner Schritt getan ist, kommt es mir so vor, als wäre eine Zentnerlast von mir genommen.

-- Herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Job, P.! --
Previous post Next post
Up