Dec 20, 2007 11:02
Luxus: Insegesammt vier Zeitstunden zum Essay zuende Schreiben, Mensen und im Internet Faulenzen. Und natürlich wird das letzte zuerst gemacht. (Aber das erste nicht zuletzt!)
Die Chor-Weihnachtsfeier gestern war sehr schön. Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten, die ich einfach lange nicht mehr gesehen habe und mit zweien, bei denen ich dachte, dass ich ihnen nicht viel zu sagen hätte, Moni und Juliane nämlich. Ich sage jetzt nicht, dass wir super Freundinnen sein werden oder müssen. Aber ich weiß inzwischen, im Gegensatz zu damals, wie ich mit ihnen umgehen muss. Ich habe mich gestern Abend auch mal wieder selbst damit überrascht, dass Small Talk inzwischen echt zu einer meiner leichtesten Übungen gehört. Go me! (Ich schaue meiner sozialen Kompetenz beim Wachsen zu.) Schwätzchgen hier, Schwätzchen da und es macht mir sogar Spaß! (Also, nicht immer, aber gestern Abend eben, ihr wisst schon.) Jedenfalls: Ein schöner Abend.
[Und ich wusste es vorher: Christoph hat mich nicht mal mit dem Arsch angesehen. Mann, Mann, Mann.]
Was steht heute noch an? Das Seminar beim Kölzer, das Abnehmen der Weihnachtsdeko Zuhause, Putzen, die Aufführung von "Tristan & Isolde" und schließlich Packen. Frohe Weihnachten, Gießen, wie sehen uns im Neuen Jahr. :)
in : gießen,
in : bs,
leben : gospelchor