Ärgernis der letzten Tage: Vereinbaren eines neuen Schalttermins mit 1&1.
28 Minuten hat dieser Anruf auf der Servicehotline gedauert, weil erst ich in der Warteschleife hing und dann mein Gesprächspartner, als er mit der Telekom verhandeln musste. Ich sage ich nicht, wie viel mich dieser Anruf kosten wird. Das ist eine verdammte Verschwendung der WG-Kasse und das gibt eine eindeutige Rückmeldung.
(Eine Beschwerde außerdem. Wenn man man zum Schalttermin nicht da ist, kostet's 60 Euro. Schlattermin ist verschiebbar, jepp. "Bitte geben Sie frühzeitig Bescheid, wenn sie am vorgeschlagenen Termin nicht erreichbar sind" steht in der Post, jaja. Am Telefon erfuhr ich, dass ich gerade noch einmal Glück gehabt habe: "Morgen hätten Sie ihn nicht mehr verschieben können. Heute war der letzte Tag." Aha, "frühzeitig" ist also doch genauer definiert. Wenn mich so etwas 60 Euro gekostet hätte, wäre ich sehr stinkig geworden.)
Internet gibt's jedenfalls erst im neuen Jahr. Halleluja?
Freude der letzten Tage:
Das erste Album von
The Sounds! (Fühl ich mal wieder gewuschelt,
blady. :))
*
Heute morgen haben wir im Lektürekurs unser Referat gehalten und positives Feedback bekommen. Wir wären nicht nur gut, sondern auch fantastisch gewesen, wäre die DVD unseres Films in dem AMC (American Media Center = DVD- und Video-Bibliothek) auffindbar gewesen. Nun ja, das nächste Mal. Dabei hätte ich Warren Beatty zu gern gezeigt. Er ist ein toller, toller Clyde. Ja. Whatever. Erwähnte ich übrigens, dass ich letzte Woche in einem Referat zum ersten Mal James Dean gesehen habe? Ich muss jetzt unbedingt bald "Rebel without a cause" sehen.
Ich bin wieder in BS und das Wochenende sieht vielversprechend aus. Oma und Opa waren heute wieder gut gelaunt und ich habe zwei Mal beim Romékub gewonnen! (Hey, Oma und Opa haben darin schließlich viel mehr Übung! Die spielen jede Woche!) Morgen hat Mama erst einmal Geburtstag und am Abend brauche ich gutes Karma zum Stiefel Kaufen. (Hach, vielleicht reicht aber auch schon Marit alleine. Ich freu mich so!) Sonntag koche ich mit Thomas und treffe mich außerdem mit Joachim. Papa treffen muss wohl mal ausfallen. (Selber Schuld. :/ Ich meine, ich würde ihn ja gerne sehen, aber wenn ich es mal verschwitze, daran zu denken, es zu planen, wäre es cool, wenn er die Initiative ergreift. Aber das kann ja mein Vater nicht. Meine ganze Familie kann das nicht.)
So. Wenn ihr mich heute Abend sucht, sitze ich mit Mareile im McMurphys. Aber psst, Mädchenabend. :)