DCXXVIII

Mar 25, 2007 23:42


Heil und mit leerem Kühlschrank zurück in Gießen. Klopf, klopf, klopf. Die Buchmesse wird auf die eine und andere Art noch lange in meinem Gedächtnis bleiben und hey, sie hatte auch echt ihre guten Seiten. Mein' ich ernst! Ein paar Leute aus der Go-Gruppe waren es wieder echt wert. Mit khana und Kathi (aus der Göttinger Schreibgruppe) habe ich auch wieder schön schwatzen können und auch lenija habe ich persönlich kennengelernt und jetzt hat sie nicht nur eine Farbe im MoonEdit, sondern auch ein Gesicht in meinem Kopf. :) Außerdem haben Khana und Kathi mich ganz schlimm mit ihrem Enthusiasmus angesteckt, was das Schreiben bzw. vielmehr das Überarbeiten angeht: Kathi hat noch zwei geschriebene Romane liegen, die eine Überarbeitung genießen werden, wenn ich mich recht erinnere, und Khana sitzt fleißig an ihrer NaNo05-Geschichte - yay! Tete auch! ... Äh. (Hausarbeiten sollen sich auch recht gut im Semester schreiben lassen. Habe ich gehört, oder so. Und da ich mich ja sowieso immer langweile.) Ja.

Zeit für einen neuen Plan, was diese Woche bzw. den Umzug angeht. Mal endlich meine neuen Vermieter erreichen (Wie oft hatte ich jetzt schon den Sohn dran, der versicherte, dass seine Mutter nach 16 Uhr wiederkäme? Jeden Tag zwei Mal?), Verena anrufen, alle anderen anrufen, Natalie sowieso, auch Christoph ärgern und mich, äh, mal um meinen Stundenplan für dieses Semester kümmern, sonst ist nämlich die Anmeldefrist vorbei. (Ach bäh.)

Hm, noch fünf oder sechs Tage in diesen vier Wänden. Ich bin mal echt gespannt, wie schwer es mir fallen wird, alles zusammen zu packen und zu gehen.

(Aber was zum Henker hat den Kishimoto letzte Woche geraucht? So viel nackte Haut! Männerhaut! Herrgottimhimmel...)

manga : naruto, messen, schreiben : nanowrimo05, leben : meine freunde

Previous post Next post
Up