Jun 22, 2006 01:15
Als ich eben beginnen wollte, meine Unitasche für morgen zu packen und meinen Einkaufszettel zu schreiben, file mir auf, dass bis zu meinem vollgepacktem Wochenende nur noch zwei Tage sind. Am Freitagabend fahre ich nach BS, um am Samstag bei einer Hochzeit Brötchen zu schmieren und Getränke zu bringen, Sonntag hat dann meine Oma Geburtstag und ich fahre zurück nach Gießen, also: Wochenende nicht existent.
Morgen werde ich von 8 bis 18 Uhr wohl in der Uni sein, denn auch wenn ich nur zwei Veranstaltungen habe, muss ich für nächste Woche einen Haufen kopieren und von dieser Woche einiges nacharbeiten. Außerdem bekomme ich meinen Cicero-Text für Freitag. Gegen 20 Uhr kommt dann die Monika zu mir und ich werde vorher Pizza und Alkohol kaufen, denn was sie mir erzählen möchte, klang, als sie heute zwischen Tür und Angel drum herumdruckste, nicht einfach. Freitagvormittag sind dann die Lateinhausaufgaben dran, oh ja.
Also seit mir bitte nicht bös, wenn ich mit Kommentaren, Emails und Anrufen etwas langsamer bin als sonst. (Wenn jemand aber Buchstaben und Zahlen per SMS möchte, soll er sich nicht scheuen, sie zu verlangen. :-) Nur mit dem Lesen werde ich wohl bis Sonntagabend nicht hinterher kommen, seufz.)
Ich möchte das Leben echt grad gerne einmal anhalten. Nicht, weil es unbedingt so super schön ist, weißgottnicht, sondern weil ich gerne einmal absteigen würde. Geht's auch mal ein bisschen langsamer?
in : gießen,
in : bs,
leben : meine freunde,
uni : anderes