Aug 31, 2006 02:58
Am Samstag waren wir dann doch nicht am Renzrockt, weil aus unerfindlichen Gründen nur ~20 Leute in dem Lokal waren. Hätte zwar gerne Angie gesehen, aber naja, man kann ja bekanntlich nicht alles haben. :D
Wahrscheinlich hätten wir doch reingeschaut, aber Sabi hat gemeint das sie ihr Geld nicht für so einen Scheiss rauswerfen will, und hat uns alle vor einem Abend voller Langeweile gerettet.
Natürlich hat sich dann die Frage gestellt was wir machen sollen, aber nachdem Eder gemeint hat, dass Chris und Rene in der Stadt sind, sind wir auch nachgefahren, um noch das beste aus dem Abend zu machen. Die beiden waren natürlich nicht erreichbar und auch nicht aufzufinden, und wir sind total gelangweilt zum Mäcci und dann ins Steinzeit gegangen, weil keiner heimwollte. Wir = Danny, Eder, Sabi & ich.
Dort waren wirklich so seltsame Leute.. So ein seltsamer Typ hat mitten im (!) Steinzeit (!!) seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht (!!!), und sie hat ihn auch noch angenommen (!!!!). Das ganze Lokal hat applaudiert, aber wir haben sie ausgebuht.. ich mein; warum macht man sowas ? Verlobung im Steinzeit, Heirat unter der Flexbrücke ? Haha.
15 Minuten später hat die zukünftige 'Braut' dann heftig mit einem anderen Typen mittleren Alters geflirtet, und ihr Mann ist dann total ausgetickt, und wollte sie aus dem Lokal zerren. Sie hat ihn dann gewürgt, blablabla.. das übliche halt. Die Zwei sind dann rausgeworfen worden, waren aber nach ner Stunde wieder drinnen.
Gewuzzelt hab ich auch nach Jahren mal wieder, und ich bin so gnadenlos schlecht, dass ich das wieder für die nächste Zeit lassen werde. :D
Gegen 2 in der Früh ist dann der Berni mit Luisa und Julia gekommen, da ist es dann noch besser geworden. Die Luisa hat dauernd mit so einer Hippiebraut getanzt, die wahrscheinlich auf irgendwelchen Kräutern/Gräsern unterwegs war, und voll psychedelisch herumgesprungen is. Das SZ-Mädel ist hingegen aller Hoffnungen 4 Stunden total besoffen auf der Bank gelegen und hat sich nicht bewegt. Pech muss man haben.
Irgendwann um 5 in der Früh sind wir dann alle Richtung U-Bahn gegangen und haben den tollen Abend ausklingen lassen. Auch in total beschissenen Lokalen kann man Spaß haben. ^^
Den Rest der Woche habe ich gelernt und gestern/heute habe ich mit Patrick auf der Mariahilferstraße/Meidlingerhauptstraße ein Spiel für meinen Nintendo DS gesucht. Und heute gefunden & gleich gegen Patrick gespielt UND dauernd gewonnen. Harhar.
Genug generdet, morgen gehts mit Sabi/Danny/Patrick und evtl. Eder & Marko zur Eröffnung vom Megiddo. Wird sicher langweilig, aber wir sind jung und brauchen das Lokal. Höhö.
Am Freitag gehts zu Sworn Enemy in die Arena ( mit Towards Judgement *_* ) und am Samstag irgendwohin. Mal schaun.
Btw.: Sich nicht auskennen, nicht wissen was man will, nicht wissen wo man wirklich ist & sich Gedanken über Leute machen, die es eigentlich nicht wert sind suckt. Aber³+².
Isch bin wesch. Man hört sich. :D