Da ja hier viele an der Fotobuch-Geschichte interessiert sind, wollte ich mal von meinen bisherigen Erfahrungen berichten. Mal sehen, ob ich mich an ner Art Pro-Contra versuche? Ist natürlich alles nur subjektiv, Anwenderfehler und eigene Blödheit mögen da durchaus eine Rolle spielen ;D
(
Read more... )
Möchtest Du vielleicht mein Cardiff-Album sehen? Maximale Seitenanzahl (90 oder so), 25 Euro.
http://www.pixopolis.de/kundenportal/fotobuch_vorschau/index.php?vorschau=110221-33618
Ich finde das wirklich nett von John, dass er uns so an seinem Leben teilhaben lässt. Müsste er ja auch nicht machen. Leider war die Qualität nicht wirklich geeignet für ein richtiges Fotobuch, da sie ja eher geringe Pixelanzahl haben. Aber ich hab das Beste draus gemacht. Er hat sich sehr gefreut und ich musste ihm sogar ein Autogramm reinschreiben. Zum Angucken hatte er natürlich keine Zeit, aber er hat es seiner Mutter gegeben, die hat es durchgeblättert und dann in den Karton mit allen Geschenken gelegt. Ich habe persönlich gesehen, wie dieser weggetragen wurde, also hoffe ich doch mal, dass er es mit heimgenommen hat.
Ich nehme meine Fotoalben überall hin mit, auch nach Cardiff, wenn Freunde getroffen werden, die gucken dann immer gerne. Eine hat sich jetzt selber an der Software versucht und hat sie auch als sehr einfach empfunden. Das einzige was mich stört, dass man Bilder nur im 15° Raster drehen kann. Wenn man mehrere überlappen will, ist man da manchmal etwas eingeschränkt.
Reply
Auf jeden Fall! Freu mich auch immer, wenn er Bilder und persönliche Sachen twittert. Ist ja witzig mit dem Autogramm von Dir in dem Buch :) Das ist bestimmt gut in seiner Wohnung gelandet!
Ja, ist eine feine Sache, so ein Fotobuch. Hmm, stimmt, aber irgendwo gibt es immer kleinere Haken und Macken, da läßt sich das vermutlich im Gesamtpaket verschmerzen.
Reply
Leave a comment