7. - Kluge Ärzte. Jetzt gebt euch das mal.

Jan 19, 2006 11:06

[mood|
pissed off]

Gestern: Ich hatte ja nun schon seid Dienstag Nachmittag kleine rote Fleckchen. Ich dachte die gehen von alleine am nächsten Tag weg. Dann Gestern, bekomm Ich erstmal einen Herzschlag als Ich



Ihr hättet mal sehen sollen wie es am Abend aussah...
Sogar an den Fussohlen + Ohrläppchen.

.
Geh Ich also zu meiner Ärztin... streikt.
Muss Ich Notaufnahme, weil langsam wird's kritisch.
Sagt die Hure mir das Ich eine Penicillin-Allergie habe, die kommt erst meist ein paar Tage später nach dem einnehmen. Eingenommen hab Ich diese Tabletten übrigens 3 x am Tag, 1 Woche lang. Das dürfte reinhauen.
Guckt in meinen Hals und meint da wäre aber nochwas von der Halsentzündung übrig, und gibt mir Ersatztabletten für's Penicillin.
Leg Ich mich zuhause wieder hin, und wach nach 'ner weile so auf: Mund irgendwie voll mit Wasser/Spucke, Schwindel, wohnhaft auf dem Topf, und dieses gefühl das man kaum laufen kann, weil man sonst umfällt und alle paar sekunden meint: "Oh jeh, jetzt kommt die Kotze".
Ruf Ich da also an und erzähl das denen, und die meinten ich solle sofort wieder herkommen.

Geh Ich also zum 2.mal in die Notaufnahme.
Die Huren-Ärztin (... "Ärztin") ist nichtmehr da, und dafür aber 100 Leute denen Ich alles erzählen muss, bis irgendein komischer Mensch angerannt kommt der aussieht wie Benicio Del Toro, nur das er sich benimmt wie Dr. Morgenstern aus Emergency Room. Voll der Kotzbrocken also.
Erzähl Ich das dann nun schon zum 100.mal jemanden, und der meint Ich osll mitkommen, jetzt gibt's erstmal eine fette Cortison-Spritze. Die sah aus als wolle der einen Elefanten impfen.
Jedenfalls hat der erstmal keine Vene gefunden, da alles schon vom Blutabnehmen verspritzt war, und hat sie mir dann irgendwann in die Hand-Vene gejagt.
Das war interessantes gefühl. So als wenn mich Wasser durchrauscht.
Jedenfalls ging's mir dann besser.
Ach so, WARUM Ich nochmal hinmusste:

Die Tabletten die mir morgens die Ärztin verschrieben hat... gegen die war Ich auch allergisch.
Das geilste: Die Ärztin von gestern Morgen wollte mir erst eine Cortison-Spritze geben. Hat mir aber dann doch lieber die anderen Tabletten verschrieben, die garnicht hätten sein müssen.
Wenn Ich die nochmal seh, steck ich ihr die tief in den Darm.



1) Die Ärzte sagten das sie den Streik gestern FÜR die Patienten gemacht haben. Weil sie es scheisse finden das wir soviel bezahlen müssen (und sie zu wenig Gehalt bekommen).

2) Aber gerade WEGEN dem Streik, mussten viele Menschen zum nächsten Krankenhaus/Notdienst/Notaufnahme und dann NOCHMAL 10€ bezahlen.

3) Wo ist dort jetzt die logik?

Jetzt war Ich eben noch bei meiner Hausärztin da Ich sie ja davon unterrichten musste, und ihr unterlagen von der Notaufnahme bringen. Die hat mir jetzt Cortison-Tabletten verschrieben, und stellt mir (wie für Eplilektiker) dann noch einen Pass aus in dem steht gegen was Ich allergisch bin, und ihn immer dabei haben muss. Dann meinte sie soll Ich das noch so vielen wie möglichen sagen. Also:

Wenn wir uns mal sehen, und Ich einen Notarzt benötigen sollte, unterrichtet diesen bitte das Ich gegen Penicillin (und nochwas) allergisch bin, damit Ich das dann überlebe.
Danke.

Ansonsten habe Ich irgendwelche Krämpfe an den Lungen, da Ich vor stress zuviel Luft im Bauch habe, und als Lactose-Intollerante jetzt viel Johgurt essen darf.

So, und das macht mir jetzt mal einer nach.

Und danke an mein
Fredchen! Weil das hier hat mich doch schon sehr aufgemuntert! ♥

EDIT:// Ey toll, die addys im LJ (goodsound.livejournal.com) gibt's jetzt ja auch für kostenlose accounts.

Rock On.

krankheit, beschissene scheisse

Previous post Next post
Up