Wenn du nicht weißt, was du bei manchen Sachen antworten sollst, schreib einfach irgendwelchen lustigen Unsinn rein! Das mach ich immer, wenn ich nichts weiß. Hab ich schon in der Schule so gemacht (da waren aber meine Lehrer dann nicht begeistert...).
Nuuun, Darwins Evolutionstheorie war ja voller Lücken, als er die abgefasst hat. Klar, zu jener Zeit fehlten einfach noch wichtige Erkenntnisse in Biologie, Medizin, usw. Er konnte auch die Entstehung von Leben, Mutationen und ganzen Arten nicht erklären (z.B. die "Evolution" der Finken (eine Vogelart) funktioniert überhaupt nicht nach dem Evolutionsprinzip). Was Darwin vor allem fehlte, ist Genetik. Die ganze Genetikforschung kommt ja erst im 20. Jahrhundert auf. Das heißt, wenn Leute ständig über Darwin reden und wie Recht er doch hat, dann stellen sie sich auf einen Standpunkt, der wissenschaftlich heute überhaupt nicht mehr haltbar ist. Sie sind quasi 150 Jahre zurückgeblieben, halten sich aber für total fortschrittlich. Blablabla, ich rede zu viel...
Ja, ich hab eine Riesenangst vor Schlangen! Nicht nur in echt, ich hab sogar Angst, wenn ich sie im Fernsehen oder auf einem Bild sehe! Das geht so weit, dass ich sogar bei Regenwürmern Gänsehaut kriege, weil sie mich irgendwie an Schlangen erinnern. Wenn ich träume, dass in meinem Bett eine Schlange ist, verbringe ich den Rest der Nacht auf der Couch.
Ja genau, eine Leiche von einem Menschen... bei uns war es bis vor ein paar Jahren noch üblich, dass die Toten aufgebahrt wurden.
Übrigens... ich mag auch nur rohe Tomaten nicht... die sind so wässrig. Aber Tomatensoße oder Tomatensuppe mag ich schon. Rätselhaft, was?
Nuuun, Darwins Evolutionstheorie war ja voller Lücken, als er die abgefasst hat. Klar, zu jener Zeit fehlten einfach noch wichtige Erkenntnisse in Biologie, Medizin, usw. Er konnte auch die Entstehung von Leben, Mutationen und ganzen Arten nicht erklären (z.B. die "Evolution" der Finken (eine Vogelart) funktioniert überhaupt nicht nach dem Evolutionsprinzip).
Was Darwin vor allem fehlte, ist Genetik. Die ganze Genetikforschung kommt ja erst im 20. Jahrhundert auf. Das heißt, wenn Leute ständig über Darwin reden und wie Recht er doch hat, dann stellen sie sich auf einen Standpunkt, der wissenschaftlich heute überhaupt nicht mehr haltbar ist. Sie sind quasi 150 Jahre zurückgeblieben, halten sich aber für total fortschrittlich. Blablabla, ich rede zu viel...
Ja, ich hab eine Riesenangst vor Schlangen! Nicht nur in echt, ich hab sogar Angst, wenn ich sie im Fernsehen oder auf einem Bild sehe! Das geht so weit, dass ich sogar bei Regenwürmern Gänsehaut kriege, weil sie mich irgendwie an Schlangen erinnern.
Wenn ich träume, dass in meinem Bett eine Schlange ist, verbringe ich den Rest der Nacht auf der Couch.
Ja genau, eine Leiche von einem Menschen... bei uns war es bis vor ein paar Jahren noch üblich, dass die Toten aufgebahrt wurden.
Übrigens... ich mag auch nur rohe Tomaten nicht... die sind so wässrig. Aber Tomatensoße oder Tomatensuppe mag ich schon. Rätselhaft, was?
Reply
Leave a comment