Feb 15, 2007 16:39
Liebes Livejournal,
ich muss mutig sein und zugeben, dass ich ein scheiß Vegetarier bin. Am Montag gab es Hühnchen-Curry bei meiner Schwester und ich habe voll zugeschlagen. Heute hatte ich zu großen Hunger und bin, nachdem ich getankt habe und mir fast jemand reingefahren wäre, zu Burger King gefahren und mir erstmal dick einen Hühnchen Wrap gezogen. Was soll ich sagen? Dann bin ich, gierig wie ich war, einhändig nach Hause gefahren, hätte gerne 4 fahrradfahrende Schulkinder überrollt, habe ein zu altes Mixtape gehört und habe dann auch mal dem Hühnchen Wrap einen Blick gewürdigt - was muss ich sehen? Weiße Sauce. Und bei weißer Sauce bin ich immer sehr vorsichtig. SEHR vorsichtig. Ich habe den Mund verzogen, UUUAAAHHHHHH doch nicht auf meinem Essen!!! gedacht, dann mit dem Finger vorsichtig die Konsistenz geprüft und dann schnell probiert - falsche Konsistenz, zu unsalzig. Okay. Trotzdem gruselig. Ich musste mir vorstellen, wie die gelangweilten Burger King Mitarbeiter (der Laden war leer und das hat alles besonders geschmacklos gemacht) wettwichsen und alles in einen milchigen Messbecher umfüllen, dessen... sagen wir, INHALT, dann auf diverse Leckereien (uah) geschmiert wird.
Das war meine heutige Strafe, dafür, dass ich gegen meine Prinzipien vorsetzlich mit schlechtem Fast-Food Essen verstoßen habe. Nach solchen Aktionen schwöre ich immer hoch und heilig auf die heilige, goldene Kuh der Anti-Bewegung zum Christentum, sowas Dummes nie-nie-nie-nie-nie-wieder zu machen, wenn, dann nur Öko-Bio-Fleisch zu essen und dem Tier vorher zu danken, sein Leben für meine Gier gelassen zu haben.
A propos Dinosaurier: zur Zeit bearbeitet der Linguisten-Dedektiv in mir das Thema, ob Englisch ein linguistischer Tyrannosaurus rex sei. Da ist ne finnische Bitch, die heißt Tove Skutnabb-Kangas - alleine, um diesen Namen zu tippen zitiere ich sie so häufig wie möglich. Skutnabb-Kangas! Sonst geht's da noch um Turmbau zu Babel und Reise nach Jerusalem. Studium ist ein Kinderspiel!
herbivores