May 16, 2006 19:27
Heute.
Heute habe ich meinen Milchschnitten-Rekord gebrochen und von 3 Milchschnitten auf 4 Milchschnitten aufgestockt. Die erste im langweiligen Seminar, die zweite als Mittagessen zu Hause und um die letzte Milchschnitte nicht alleine im Kühlschrank zu lassen (bekanntlich hasse ich Reste), aß ich sie gleich mit. Die vierte Milchschnitte fand ihren Tod durch Zermahlen auf einem Lidl-Parkplatz, kurz nachdem ich sie erworben habe. Dann fuhr ich voller Reue von dannen und wollte die Daughter of Sam werden.
Heute sprach Bob Dylan lustige Worte in mein Ohr. Er wachte sterbend auf, meinte er. Achja! Ich kann ihn zur Zeit einfach nicht ernst nehmen. Ich liebe Misssssssverständnisse.
Heute verstand ich Walt Whitman falsch, richtig, falsch, richtig. Meiner Meinung nach kann man Gedichte nicht richtig oder falsch interpretieren, gute Gedichte sehe ich als Kunstobjekte, die in Galerien an der Wand hängen und von Kunststudenten versucht verstanden zu werden.
Heute gestand ich mir neue Freiheiten ein und las ein Buch, ohne mir vorher die Hände zu waschen.
Heute erstand ich ein Hörnchen für 50 Cent.
Heute ist Dienstag, der 16.05.2006 und ich sitze in meinem Zimmer und denke an "Angst essen Seele auf" und belausche ein Gespräch zwischen meinen Eltern. Und morgen ist der 17.05.2006. Und ich kratze Zeit.
tracing my face with broken hands