Der ganz normale Wahnsinn (nach einer wahren Begebenheit...
Ich weiß ja nicht, wie es euch nach 10 Tassen Kaffee geht (STARKER Kaffee), aber ich bin fast am Einschlafen. Das war heute aber auch ein Tag...
Nach wahnsinnigen 4 Stunden Schlaf hatte ich mich um 5 Uhr früh aus meinen warmen und weichen Kissen rausgequält. *muagh* Gar nicht schön.
Nachdem ich etwas lustlos auf meiner Zahnbürste rumgekaut hatte bin ich gleich mal an mein PowerBook geschlappt und hab geschaut, ob mein Lehrer wegen meinem heutigen Fachreferat zurückgeschrieben hatte. Eigentlich hatte er es versprochen und nur aus diesem Grund bin ich eher aufgestanden! Nach dieser Enttäuschung fuhr ich meinen Computer runter und dann gab es erstmal eine Tasse Kaffe #1.
Nachdem ich mich schnell angezogen hatte wollte ich die Zeit produktiv nutzen und mein Referat nochmal durchsprechen. Doch wo waren diese verdammten Notizen geblieben??? Weg, vollkommen unauffindbar. Gut, Powebook mit Tasse Kaffee (#2) zur Beruhigung der Nerven erneut hochfahren und nachdem ich die blöde Datei eine halbe Ewigkeit gesucht hatte habe ich sie dann erneut ausgedruckt. Schlaftrunken habe ich den Computer erneut herunter gefahren. Eigentlich war ich nun einigermaßen fit für die Schule. Ein Griff in den Schub. Enttäuschung, schon wieder der letzte Flake Bar! (Mich hat es fast umgehaut, was das kostet, die aus GB zuschicken zu lassen O_o) An irgendwas erinnert mich die Form. Genau, die Erleuchtung, der USB-Stick, auf dem meine Präsentation gespeichert ist! Wo ist der schon wieder??? Nein, ich bin nicht unordentlich, das war wirklich nur heute, ganz echt! Okay, die wilde Suche beginnt. Inzwischen hatte ich es duch mein vllt. nicht ganz leises Fortbewegen erfolgreich geschafft meine Schwester aufzuwecken, die nicht gerade begeistert war... Kein Stick weit und breit, mehr als deprimierend. Gut, dann Plan B und noch ein Kaffe. (#3) Schnell den Stick von meinem Dad seinem Laptop gemopst, ein schneller Blick auf die Uhr: 6:15, jetzt aber zackig, und Hochfahren Nr. X. Schnell die Datei draufgematscht, fertig.
Nachdem ich gerade noch händeringend den Bus erwischt habe und mir der liebe Hr. Busfahrer ein schadenfroh grinsendes "Guten Morgen, auch schon ausgeschlafen" entgegegeschmettert hatte kam ich nach einer schier endlos wirkenden Busfahrt in der Schule an.
Der EDV-Raum war reserviert. Die Betonung liegt hierbei auf dem kleinen und unscheinbaren Wörtchen WAR! Jetzt meint ein anderer Lehrer ja so dringend mit seiner Klasse rein zu müssen *brodel*
Gott sei Dank hatte ich dann nach einigen Kämpfen den mobilen Beamer bekommen. Doch woher solte ich jetzt noch auf die Schnelle ein Laptop bekommen? Also gut, dann hieß es wohl, bei meinem Info-Lehrer zu Kreuze zu kriechen...
Mit Laptop und Beamer (und einer Tasse Kaffe! #4) bewaffnet habe ich mich auf den Weg ins Klassenzimmer gemacht. Laptop hochgefahren, Kabel angekabelt, alles schön und gut. Meine Laune war mit Tasse #4 gerade auf dem Weg der Besserung als dieser nette Beamer "kein Eingangssignal" quackt. Mit einem Blick auf meine geringfügig amüsierten Mitschüler und meinen deutlich ungeduldigen Lehrer überprüfe ich hastig alle Kabel, kein Fehler. Nach zahlreichen erfolglosen Klicks und einem entscheidenden Druck auf ein kleines extrem unscheinbares Knöpfchen auf der UNTERSEITE des Beamers konnte ich dann endlich loslegen.
Nach Beendigung (wenigstens lief es einigermaßen gut) gönnte ich mir Tasse #5...
Weiter will ich jetzt ganz nicht mehr schreiben, wer weiß was ihr sonst von mir denkt. Es wurde nämlich noch besser. Ich für meinen Teil hatte dann auf jeden Fall Entspannung (und eine ordentliche Portion Rodney) nötig und dabei sind folgende Avas entstanden:
Ich hoffe, sie gefallen euch!
Love & Peace!
biggest geek in universe *g*