Jan 03, 2011 00:30
Ich merke immer wieder, wie schwer es mir fällt, wenn jemand, von dem ich noch nicht einmal weiß, wer es ist, mir sagt, dass er mich nicht mag.
Ich bin ein Mensch, der grundsätzlich wenig egoistisch und dafür sehr verständig ist. Wenn men freundlich zu mir ist, bin ich grundsätzlich auch freundlich zu anderen.
Ich bin einfach ein netter Mensch. Laut einige sogar zu nett, um wahr zu sein.
Trotzdem gibt es Leute, die mich nicht ausstehen können und immer wieder denke ich mir "Was habe ich bloß falsch gemacht? Ich bin doch kein schlechter Mensch."
Alles Quark. Wer mich scheiße findet, soll mich scheiße finden und das darf er auch. Hatter Pech gehabt, denn die Leute, die ich mag, haben in mir einen Freund oder Partner, auf den sie zählen können, der kompromissbereit und freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit uist und sich darum kümmert, wie andere sich fühlen.
Wer das nicht haben will hat Pech gehabt und kann mich mal kreuzweise...
Trotzdem tut es manchmal noch weh.
Acj ja und ich frage mich, ob ich irgendwann nochmal wieder mit anderen Menschen ein Hobby durchführen kann, ohne dass es ständig Frust und Ärger gibt. Sieht nicht so aus... wobei das Vampire derzeit dem am nächsten kommt.