So, ich hatte gestern/heute mal wieder einen Traum. Jetzt wo ich sie aufschreibe, kann ich mich irgendwie besser an sie erinnern jedesmal XD
Allerdings ist das schon wieder so ein merkwürdiger Traum ... mit nem Flugzeug ô.O
Also, der Traum beginnt irgendwie ganz harmlos ... iwi. Ka.
Ich fliege ALLEINE von irgendwoher zurück ... über den Atlantik ô.O (eventuell hängst auch mit nem anderem Traum zusammen, denn ich gleich auch noch aufschreiben werd).
Anscheinend war ich also in NY und fliege nun zurück.
So. Punkt aus. Der Traum ist ein wenig verschwommen gewesen und schon wieder so eine Art Film. *öfters mal ala hollywood-streifen träum*
Und machmal wars auch ne first Person ansicht.
Wie auch immer. Zunächst lief der Flug glatt und plötzlich, nachdem das FLugzeug in der Luft war, waren ein paar Männer aufgestanden und haben die Fluggäste bedroht. Haben gesagt, wenn jemand nicht auf ihre Anweisungen hört, lassen sie das Flugzeug abstürzen.
Und dann hab ich gesagt, keine Ahnung was ich mir da rauß genommen hab, aber ich hab dann zu ihm gesagt, das sie dann ja auch abstürzen werden.
"Oh shit." - Anscheinend haben die das gar nicht bedacht. Der ist dann zum Cockpit gelaufen und anscheinend festgestellt, das die Piloten schon tot sind und alle Flugangestellten bewusstlos, oder auch total verängstig. Denn diese "Entführer"-Terroristen-Whatever die hatten Waffen bei sich und naja ...
Gut. Piloten tot und plötzlich "kippt" das FLugzeug nach vorne um. ALso. noch nicht wirklich umkippen, aber die Nase hat schon mal zielstrebig den Boden angesteuert und das sehr schnell. Die meisten sind in Panik geraten und dann werd ich plötzlich von dem Terroristen-Chef gepackt und ins Cockpit gebracht. Ich solle gefällstigt das FLugzeug steuern. Einige der Fluggäste haben protestiert, wurden geschlagen und ich musste mich an den Steuerknüppel setzten ... und naja. Dann musste ich das FLugzeug wieder gerade bekommen. HALLO? Das war eine Boing! Wie soll ich kleines Mädel eine Monster-Boing wieder auf die gerade Bann bekommen? Hä? Hatte der Typ das mal bedacht?
Wie auch immer ... mit großer Kraftanstrengung hab ichs dann iwi geschafft. Ka. Wie, aber wir flogen und stüzten nicht ab.
Ja, ka. Die besprachen dann irgendwas, hab da nicht zugehört, aber vor allem hatte ich Angst, panische Angst irgend einem anderem die Steuerung über das Flugzeug zu überlassen!
Fragt nicht wieso. ich weiß es nicht.
Naja, irgendwann ging der Treibstoff zu neige. War gefährlich. Und wir ... waren ungefähr über Frankfurt und die Terroristen haben beschlossen erstmal zu tanken. (lol)
Und ich musste mit der Flugzeug-Centrale Kotnakt aufnehmen, weil ... naja. Ich konnte kein FLugzeug landen und außerdem musste dann jemand auch tanken. Musste ja alles vorbereitet werden.
Also hab ich dem Lotzen meinen Namen gesagt, er mir den seinen. (der hieß übrigens Markus) und der hat mir dann Instuktionen gegeben, wie ich landen soll. Und irgendwann war noch in der Luft der Treibstoff ausgegangen! Keine Ahnung obs in Wirklichkeit auch gehen würde, aber wir waren dann mit viel Karacho am Boden angekommen. Mit viel Ruckeln wars verbunden und naja. Wir hattens irgendwie geschafft. Das FLugzeug stand.
Allerdings durfte niemand rauß. Die Terroristen sagten, das die Leute draußen nachtanken sollen, damit wir weiter fliegen konnten. Wohin? ... Was weiß ich. Richtung Osten. Irgendwo, wo sie später unter tauchen konnten.
Zu diesem Zeitpunkt war ich übrigens schon sehr müde. Und Markus, der FLuglotse, er hatte gemeint. Das man vielleicht einen richtigen Piloten zumindest zu ihnen schicken sollte. Allerdings hat der Typ das abgeschlagen. Ich solle gefälligst weiter fliegen, schlisslich hab ich die Kiste bisher auch in der Luft halten können.
Nun ja. Flugzeug getankt und ich habs wieder gestartet (mit Hilfe von Markus) und auch irgendwie in die Luft bekommen (was bei weitem Schwieriger war, als das Landen!) und irgendwie ... ja. Wir sind dann geflogen. Juhey ...
Und iwi.... Am Ende hab ich dann beschlossen, das ich aufs Klo musste, wenn ich schon nicht schlafen durfte.
Jah. Wurde mir auch bewilligt. Wobei ich dafür natürlich die Steuerung jemand anderem überlassen musste. Dem Chef von dehnen um genau zu sein. Und ich hab ihm gesagt, er solle gefälligst die Kiste schön ruhig oben halten und wehe er lässt uns abstürzen.
Naja. Ich war dann auf der Toilette gewesen und plötzlich war mir in den Sinn gekommen. Das es so nicht weiter gehen konnte. Und dann war ich rauß gegagen und da ich alleine war, zusammen mit einem Typen, der mich aufs Klo begleitet hatte. Also, als eine Art "Begleitschutz". Naja ... den hab ich dann angefallen. Überraschungsmoment ausgenutzt und dann hab ich ihm einfach irgendwie den Kopf umgedreht ... oder den Hals. Er war dann auf alle Fälle tot und das einzige was ich dann zu ihm sagte war "tut mir leid".
Omg ... nun ja. ein paar der Fluggäste haben mich dabei beobachtet und beschlossen, das sie nun auch dabei waren und das sie die Kontrolle über das FLugzeug übernemmen wollten. Während die sich also um die Restlichen Terroristen kümmerten, bin ich zurück ins Cockpit - alleine. Hab die Steuerung wieder übernommen und der CHef von dehnen war erstmal ganz entspannt.
Bis er plötzlich festgestellt hatte, das sich schon längere Zeit keiner von seinen Leuten gemeldet hat. Also hat er erstmal über die SPrechanlage gerufen, doch keiner war gekommen. Also war er aufgestanden und wollte nachsehen. Wurde jedoch von den Fluggästen überwältigt und ich hab das FLugzeug wieder zurück zum Frankfurter Flughaven geflogen.
Und musste wieder landen. Mit der Hilfe von Markus. Allerdings. Diesmal waren ein paar Autos im Weg und hätte ich nicht iwi, mit Hilfe von einem der FLuggäste, geschafft das FLugzeug wieder hochzuziehen (nachdem wir schon gelandet waren!!! - aber immer noch weiter gerollt), dann hätte es ein paar Autos weniger gegeben.
Naja. Und dann waren wir dann doch iwi gelandet. Die Fluggäste haben diese lustigen, gelben Schläuche ausgepackt und sind runter gerutscht. Ich wollte auch, doch irgendwie ... nachdem alle Fluggäste rauß waren, aber die gefesselten (und/oder Toten) Terroristen noch im Flugzeug waren, zusammen mit mir, hatte sich der Chef von dehnen irgendwie befreit und gerade als ich runter rutschen wollte, hat er mir doch tatsächlich ne Waffe an den Kopf gehalten. Und zu den Polizisten die draußen rumstanden schrie er dann, das er freien Abzug für sich und seine Männer wollte, aber ...
naja. Dazu kam es nicht mehr. Ich hab mich, zusammen mit ihm, nach vorne gerissen. Auf diese lustige Rutsche und dann sind wir runter gekullert, ich hab irgendwie seine Waffe bekommen und dann auf ihn gezielt. Saß allerdings am Boden und er lag da ... wurde dann von den Polizisten in Gewahrsam genommen.
Und dann wars endlich Schluss!
Aber nicht mit dem Traum, der ging noch ein Stück weiter.
Ich wurde von den Sanitätern auf ne Trage gelegt, die haben irgendwas gesagt. Weiß nimmer was. Auf alle Fälle hab ich da erfahren, das wir ca. 40 Stunden in der Luft gewesen waren, etwas mehr. Erklärte auch, warum ich so müde war. Ich war aber zumindest unverletzt.
Und dann war auf einmal dieser Fluglotse Markus aufgetaucht und joa, hat gesagt, das ichs gut gemacht hab. Und dann bin ich eingeschlafen *g* Joa ... endlich. Allerdings fühle ich mich heute morgen wie gerädert ... hehe ^^" Und ziemlich müde. Ganz so, als ob ich tatsächlich diesen lustigen Flug hinter mir hätte.
So und dann noch ein Traum her. Der jetzt aber schon wieder eine Woche alt sein dürfte. Oder vier Tage.
Weiß ned. Der Traum von New York!
Joa. Ka. Diesem Traum geht allerdings noch ein anderer Traum vorraus, denn ich zur Zeit regelmässig träume, aber den werd ich später aufschreiben *g*
Zunächstmal dieser hier. Also, ganz kurz XD
Irgendwie. Ich rufe aus irgendeinem Grund Rara an und sage ihr, das ich nach NewYork fliege/fliegen muss und ob sie vielleicht mitkommen möchte.
Sie hat verneint, weil sie nämlich zu der Zeit, wo ich nach NY fliege, eine Klassenfahrt macht, allerdings haben sie noch nicht entschieden wohin.
Aber lol. Wie es in Träumen so kommt. Ein paar Wochen (!) später fliegt Rara zusammen mit ihrer Klasse nach NY (OMG) und ich mit.
Warum ich nach NY fliege? ...Ganz einfach. Anscheinend bin ich Schriftstellerin in dem Traum und muss ne Autogrammstunde oder sowas geben. Ich weiß es ned XD
Auf alle Fälle. Wir wohnen im selben Hotel.
Und Rara und ich ... wir hatten usn entschlossen, bevor ich zu dahin muss, wohin ich hin muss, das wir mal ein wenig die Stadt erforschen.
Unser erster Anlaufsort war ein Buchladen, anscheinend der, in welchem ich dann später diese Autogramme geben musste.
Joa ... und da haben wir voll viele Mangas entdeckt *g*
Ein ganzes Stockwerk nur für Mangas. Da haben wir dann gesagt, das es nur in Japan mehr gibt XD
Echt. Sogar eine deutsche Ecke war dabei! XD
Also haben wir uns mit ein paar Mangas eingedeckt und sind dann in den Central Park gegangen und wollten uns auf der Balto-Statue fotographieren lassen XD
Allerdings - war da keiner da zunächst. Und dann ... dann kam doch tatsächlich Matthew vorbei!!! *g*
(der Schauspieler von Reid) OMG. Ich wär beinahe umgekippt, hab aber tief durchgeatmen und dann musste er, total perplex, Fotos von mir und Rara und dem Stein-Balto machen XD
Joa ... ô.O
Und dann ... dann musste er leider weiter. Wir haben uns artig bedankt, aber Matthew, hat sich entschuldigt und gesagt, er habe keine Zeit ...
Schade eigentlich ... *seufz*
Joa ... und das war eigentlich der Traum ^^"