Laurin

Oct 31, 2011 02:05




Sooo ungefähr würde der Junge mit 17,18,19 aussehen.
Ich weiß nicht genau.

Laurin exestiert jetzt schon seit dem einen verrückten Traum in dem Dumbledores Tod als einer der schönsten Tode ausgezeichnet wurde xD

Er ist Magier und Einzelkind.
Ging seit er klein war auf eine Magierakademie um dort eben zu lernen. War schon als Kind verdammt mächtig und deswegen leider auch verdammt überheblich und eingebildet.
Keiner mochte ihn wohl so Recht, er wurde immer gerügt, aber das war ihm wohl sehr egal.
Schlussendlich waren alle verzweifelt.

Bis er ungefähr mit 16 oder 17, vielleicht aber auch mit 14 die Akademie verließ. Nach seinen Angaben weil es ihm zu langweilig wurde und die alten Leute ihn nervten und ihm eh nichts mehr beibringen konnten.
Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass er raus geworfen wurde.
Egal wie, schlussendlich waren beide Seiten froh über diese Tatsache.

Seitdem wandert er durch die Welt und lernt auf eigene Faust.
Mit 17 auf alle Fälle kam er zu dem WALD. Ein Wald der von außen recht klein wirkt, aber in dem man ned rein sollte. Denn innen ist er unendlich und wenn man erstmal drin ist, dann bleibt man auch drin und irrt da umher.

Das steinerne Kätzchen hat ihn gewarnt, aber Laurin wollte ja nicht hören. Immerhin ist er so oder so der größte und Beste.

Er wäre wohl auch so einer der besten Zauberer/Magier seiner Zeit geworden. Keine Frage. Er war mächtig und talentiert. Hatte zwar ein zu großes Ego und Mundwerk, aber er wäre dennoch groß geworden.

Das heißt aber nicht dass er tatsächlich sich im Wald verirrte und nie wieder raus kam, so wie viele andere vor ihm.
Er verirrte sich wirklich und fand den Mittelpunkt des Waldes, den man genauso schwer findet wie den Ausgang. Nämlich normalerweise gar nicht.

Laurin fand ihn. Mit Hilfe eines etwas kleineren Höllenhundes. Denn der Mittelpunkt ist gleichzeitig auch ein Tor in die Hölle.
Der Höllenhund ist übrigens lieb. Er stinkt zwar und fault und sieht einfach ekelerregend aus, aber er ist total lieb und kuschelbedürftig.
Und er mochte Laurin.

So kam Laurin in die Hölle.
Und keiner weiß was da passiert ist. Laurin meint zwar, es war ein Klacks, aber das war es wohl nicht. Nichtmal für ihn. Denn irgendwas schreckliches muss mit ihm in der Hölle passiert sein. Klar, ist ja auch die Hölle.

Doch irgendwie kam er da wieder raus. Irgendwann und von da an war seine Zukunftweg und seine Entwicklung nicht nur steil, sondern geradezu senkrecht nach oben.

Schlussendlich wurde dieser kleine arrogante Dreckskerl der größte Magier aller Zeiten. Berühmt, berüchtigtigt und furchtbar mächtig. Und arrogant. Aber das war er vorher auch.

Geheiratet hatte er nie. Zwar hatte Laurin jede Menge Liebschaften, darunter eine ganz Besondere, die er schon in seinen Jungen Jahren kennen lernte.

Mehr ist noch nicht über ihn bekannt was alles in seinem Leben passierte.
Außer seinem Tod, der recht späht war. Klar, er war ein Magier. Wie alt genau er bei seinem Ableben war steht nicht fest.

Fakt war, er "starb" mit einem großen Knall.
Es heißt eine Katastrophe kam über die Welt und vernichtete das halbe Land in dem Laurin sich nieder gelassen hatte.
Daraufhin vernichtete Laurin heldenhaft und mit seinem Lebensopfer das Ungetüm, den mächtigen Dämon.

Auch wenn man munkelt dass Laurin den Dämon selbst beschworen hatte und danach auch nicht wirklich gestorben war.
Doch man hörte nichts mehr von ihm, also nahm man an er war tot.

Auch stand nicht fest, ob nicht vielleicht selbst ein Dämon war. Ob erst nach seinem Ableben oder nachdem er in der Hölle gewesen ist. Menschlich war er nur in seiner Jugend gewesen.

charaktere

Previous post Next post
Up