Links: My Little Pony, Merlin, X-Men, White Collar, Hawaii 5-0, NCIS

Jun 11, 2011 13:02

Die ganzen My Little Pony vids, die ich vor einiger Zeit gelinkt habe? Wired.com hat einen Artikel über MLP Fandom: My Little Pony Corrals Unlikely Fanboys Known as ‘Bronies’, die natürlich erst einmal so tun, als hätten sie das Rad erfunden. *seufz* Das ändert aber nichts daran, dass die Trailer Vids genial sind. XD ( WATCHPONIES )

h50, ncis, white collar, merlin, x-men, my little pony

Leave a comment

sandrine June 11 2011, 11:14:03 UTC
Der White Collar Wank ist komplett an mir vorbeigegangen. Also, die Leute auf meiner Friendslist (einschließlich meiner Wenigkeit) sind auch nicht happy mit der derzeitigen Situation, aber da beschränkt sich die Unzufriedenheit komplett auf die Trust Issues zwischen Neal and Peter. Hmm. Wenn ich White Collar als Serie ernst nehmen würde, würde ich das vermutlich auch problematisch finden.

Reply

frogspace June 11 2011, 11:20:30 UTC
Ich habe die ganze zweite Staffel noch nicht gesehen, deswegen mache ich eigentlich einen großen Bogen um die ganzen Diskussionen. Über die hier bin ich nur gestolpert, weil es einer dieser "ich muss eine moralische Position beziehen"-Einträge war, wo die Eintrag-Schreiberin deswegen sogar diverse Tweets mit den Machern der Serie ausgetauscht hat.

Reply

swanpride June 16 2011, 10:26:03 UTC
Im Augenblick gibt es drei Herde der unzufriedenheit:

Eine Gruppe, die sich über den Nazi Schatz ausläßt (und in meinen Augen aus einer Mücke einen Elefanten macht, aber okay).

Eine Gruppe, die völlig schockiert ist, dass Neal ein Krimineller ist, und Peter und Neal wieder als BBF sehen wollen (da mach ich mir nicht allzuviel sorgen).

Und eine Gruppe (zähl mich dazu), die Sara Ellis hasst und besorgt ist, dass White Collar eine Ensemble Show wird.

Reply

sandrine June 16 2011, 18:45:03 UTC
Es gibt bzw. gab nach der ersten Folge der dritten Staffel glaub ich noch eine vierte Gruppe. Die (und da gehörte ich, aber auch einiger andere auf meiner Friendslist dazu) waren einfach unglücklich damit, wie heftig der Konflikt zwischen Neal und Peter aufgebauscht wurde. Klar - Peter ist FBI Agent durch und durch und Neal ist ein Krimineller (duh!) - aber trotzdem war Peters Reaktion überzogen und dass Neal einfach alles hinter sich lassen wollte, war doch etwas heftig. Aber in Folge 2 ist das ja Gott sein Dank schon wieder alles abgeflaut.

Ich muss zugeben, ich hätte eigentlich gar nichts dagegen, wenn White Collar zur Ensemble Show wird. Die Charaktere sind allesamt interessant genug, dass sie das hergeben.

Reply

swanpride June 16 2011, 21:17:06 UTC
Ne Danke...ich erinnere mich noch sehr gut, wie das bei Numbers ausgegangen ist. Ich mag die Nebencharas, aber der Fokus muss bei Neal und Peter bleiben.

Ich muss sagen: Ich fand Peters Reaktion gar nicht überzogen. Neal hat sich schon mehrfach als nicht vertrauenswürdig erwiesen (zuletzt als es um Fowler ging), daher ist es verständlich, dass Peter ihn verdächtigt wenn ihm der Beweis direkt vor die Füße fliegt. Was ich ihn übelnehme ist, dass er sagt: "You did it!" statt zu fragen "Did you do it?" Aber Peter ist eben nicht perfekt, und er hatte gerade einen Mann erschossen, also kann man ihn das wohl verzeihen.

Neals Reaktion ist auch logisch, weil völlig egal, was er jetzt macht, in dem Moment, wo Peter ihn beschuldigt hat, war er vollkommen unschuldig. In dem Moment hat Peter sein Vertrauen betrogen - und Neal wußte noch nicht einmal, warum, denn ER hat das stück von dem Gemälde ja nicht gesehen.

Reply


Leave a comment

Up