T-Rex Milk Ad eta:
Awww, und mit Raptoren :) Und nicht nur, dass der Toys'R'Us am Times Square in New York anscheinend seine eigene (riesige?!) Dinosaurier Abteilung hat...
sie haben auch noch einen T-Rex; siehe
hier und
hier (
... und zum Beweis, dass ich tatsaechlich nicht immer mit Zopf herumlaufe )
(Du kannst zum Beispiel nicht eine Katze mit der Milch eines Pflanzenfressers - sprich Kuh - aufziehen. Das vertragen die nicht gut)
Kuehe sind auch "erst" seit ein paar Tausend Jahren domestiziert, und dann hat es auch noch seine gute Zeit gedauert, bis der Mensch auf die Idee gekommen ist, die Milch dieser Tiere zu drinken. Lactose wird von sehr vielen Menschen nicht besonders gut vertragen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Milch
"Die Fähigkeit, den in der Milch enthaltenen Milchzucker (Lactose) auch als Erwachsener verdauen zu können, ist eine genetisch recht junge Entwicklung (ca. 8.000 Jahre alt), die sich vermutlich im Zusammenhang mit der verstärkten Milchviehhaltung in den genannten Regionen entwickelte. Zur Verdauung der Lactose ist das Enzym Lactase erforderlich, dessen Produktion bei Kleinkindern während der Stillzeit voll ausgeprägt ist, in späteren Jahren aber teilweise oder vollständig zurückgeht."
So gesehen (also abgesehen von der Koexistenz von Dinosauriern und Homo wasweissich) ist die Werbung totaler Schwachsinn, aber trotzdem nett gemacht, hehe.
/klugscheissmodus
Reply
Reply
hm, wie bring ich elementwarrior dazu zu schreiben?
*unauffaelligerthemenwechsel*
Reply
Leave a comment