Nov 02, 2011 07:30
Lieber W.,
ich gratuliere Dir dazu, daß Du mein Livejournal gefunden hast und die Energie aufgebracht hast, bis zu den Einträgen vom Mittelaltermarkt in Friedberg zurückzublättern. Danke, daß ich mich ein weiteres Mal davon überzeugen durfte, daß Du ein überproportionales Interesse an meiner Person hast.
Ich bleibe dabei, daß der Rückschluß von den Bildern von Heinz und Ulrike auf meine Identität nur einem sehr eingeschränkten Personenkreis möglich ist. Du gehörst zufällig dazu.
Ich werde die öffentlichen Einträge da lassen, wo sie sind. Weil sie nur die Spitze des Eisberges sind. Weil Dein Hinweis mir zeigt, daß meine Eltern nicht die einzigen sind, die so tun, als liefe ich mit einem Schild "ich brauche dringend Hilfe" herum. Genau davon will ich aber weg. Und es wird mir nicht helfen, meine Sorgen weiter in mich hineinzufressen.
Ich wehre mich entschieden gegen den Vorwurf, daß meine Beschreibung der Diskrepanzen zwischen meinen Eltern und mir Rückschlüsse auf mein Verhalten im betrieblichen Bereich zuläßt. Ich wage zu behaupten, daß ich dafür viel zu harmoniesüchtig - und auch wieder zu unsicher - bin.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
geliebter alltag