Ich hatte ja gestern schon etwas Hirse in meinem Reis. Da man davon nicht viel geschmeckt hat, habe ich heute etwas mehr untergemischt. Es war aber wohl leider etwas wenig Wasser. Zumindest war das Wasser ziemlich schnell weg. Geschmeckt hat es trotzdem. Es war nur nicht mehr so klebrig, wie der Reis ohne Hirse gewesen wäre. Lies sich mit Stäbchen aber gerade so noch essen. Ich werde aber in den nächsten Tagen noch weiter experimentieren. Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar interessante Reissorten. Mein Naturreis geht langsam zur Neige :(
Dekroiert hab ich den Reis mit drei Garnelen *mjam* und etwas Schnittlauch. Ich hab versehentlich einen Halm mit Knospe erwischt. Aber die Blüte kann man ja auch essen (ausprobieren, schmeckt intensiver als die Blätter). Der Stil ist allerdings etwas zu hart.
Im anderen Fach sind Erbsen, Champignons, Karotten und Blumenkohl. Unten in beiden Boxen liegt jeweils ein Salatblatt. Da muss ich die Anordnung aber noch besser hinkriegen, so toll sieht das noch nicht aus. Und die Bildqualität lässt leider auch zu wünschen übrig :(
In der Extrabox *nicht fotografiert hat* waren noch zwei Onigiri (sehr krümelige angelegenheit, wenn man mehr Nori nimmt könnte es aber gehen), Gurke und Paprika. Die ist wie die gestrige aber nicht ganz leer geworden.
Auf der Straße waren heute wieder ne Menge Idioten unterwegs. Erst überholt mich einer mitten im Überholverbot, obwohl ich gut 100 km/h gefahren bin. Dann überholt mich ein Motorrad (ich war immer noch bei 100 km/h) und wird vor mir langsamer. Außerorts knapp unter 100, im Ort dann zum Schluss nur noch 40 km/h. Idiot, warum überholst du dann erst alle? Glücklicherweise ist der am Ende des Ortes abgebogen. Danach kam mir dann plötzlich noch ein LKW entgegen. War noch weit genug weg und er ist ja auch wieder auf seine Spur rüber gezogen. Aber gruselig war es trotzdem, vor allem, wenn man wie ich Entfernungen und Geschwindigkeiten nicht gut abschätzen kann.