Juhu, endlich wieder ein richtiges Bento ^.^ Die nächsten 2 Wochen kann ich mich erstmal wieder austoben, so lange arbeite ich nämlich zur Probe. Drückt mir die Daumen, dass ich den Job dann auch kriege.
Es gab heute nochmal ein Giersch-Käse-Omelette. Allerdings lief alles ein bisschen blöd, erst wurde der Giersch an einigen Stellen zu dunkel, dann ist mir das Omelett beim umdrehen auseinandergebrochen und zu dunkel war es auch *seufz* Geschmeckt hat es aber trotzdem. Ich hatte recht viel Salz im Teig, hab schon befürchtet, es wäre zu viel, es schmeckte so aber richtig lecker.
Der Reis war Jasmin- und Milchreis, letzterer schon länger abgelaufen und von ziemlich schlechter Qualität. Lauter dunkle Stellen und manches sieht nicht mal mehr nach Reis aus. Schmecken tut er aber trotzdem, auch wenn man beim Reis ab und an mal was rauspulen musste. Dummerweise hatte ich hier kein Furikake und auch keinen Sesam. Lag alles in Hannover, ich bin erst nach der Arbeit hingefahren. Aber mit ein bisschen Schnittlauch schmeckte es doch ganz brauchbar. Dekoriert hab ich den Reis mit drei Blümchen aus Karotten, Schnittlauch und Giersch.
Als Gemüse gab es dann noch Karotten und Blumenkohl. Hätte mehr sein können, da hab ich mich mit der Boxengröße verschätzt. Die Box fasst aber auch etwas mehr als meine erste.
Als Extra gab es noch etwas Gurke und Apfel. Die hab ich dann aber erst im Zug nach und von Hannover gegessen. Passte aber gut als Abendbrot, ich bin satt, aber nicht voll. Und jetzt geh ich besser ins Bett, es heißt morgen ja wieder früh aufstehen.