Dec 16, 2006 18:50
ich hasse meinen Vater... jeden tag bringt er mich wieder zum überlegen ob ich ausziehen und dann jeglichen kontakt abbrechen soll oder nicht.
Egal was ich mache ich mache alles falsch.
wenn ich daheim bin ist es nicht gut und wenn ich nicht daheim bin dann ist es auch nicht gut.
schon lange wär ich von zuhause weg wenn ich das geld für ne wohnung hätte, aber das habe ich nicht.
das nächste problem ist dass ich auch noch mein abi mach und danach studieren will, also muss ich noch mindestens 3 jahre zuhause bleiben. *kotz*
hin und wieder wünschte ich mir dass ich tod wär, denn dann hätte ich keine probleme mehr.
ich wüsste nichtmal ob mich jmd vermissen würde. ich glaube dass das wenn überhaubt nur 2 oder 3 menschen währen. ich glaube wenn ich meine beste freundin nicht hätte, dann gäbs mich nicht mehr.
jeden tag wenn ich meinem Vater begegne, gehe ich so schnell wie möglich ausser haus. ich halte diese familie nichtmehr aus.
früher waren wenigstens meine mutter bzw. mein bruder hinter mir gestanden, doch jetzt hat sich das auch erledigt. mein bruder stellt sich immer öfter auf die seite von meinem Vater und meine mutter hält sich immer öfter raus aus den "disskusionen" mit meinem Vater....
im großen und ganzen hasse ich mein leben. nur meine beste freundin hat mich in letzter zeit am leben gehalten.
ich fühle mich als wär ich krank und die krankheit die ich habe heißt "familie"
ich weiß dass es in manchen familien schlimmer zugeht als bei mir, aber oft habe ich mir gewünscht dass mein Vater mich schlagen würde, denn dann hätte ich ihm wenigstens was vorzuwerfen.
ich kenne sooo viele leute und habe doch sehr oft das gefühl alleine zu sein.
was mich am größten ankotzt ist dass egal wie schlecht ich drauf bin ich überspiel das einfach.
ich kann einfach nicht anders. oft bin ich nichtmal gereitzt wenn ich wiedermal stress daheim hab(was ieh jeden tag vorkommt). die meisten meiner freude wissen nichtmal was in mir vorgeht. doch dieses gefühl das mich tag und nacht begleitet, nichtmal das kann ich in worte fassen.
so nun will ich euch bzw mich nicht länger mit meinen problemen belasten.
ich geh jetzt weg und hoffe dass ich wenigstens heute abend noch meine ruhe vom stress habe...