168. Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.

Jan 11, 2013 18:04

Ich habe es satt. Ich habe es satt ausgenutzt zu werden. Ich habe es satt für Menschen der einfachste Weg zu sein. Die, die sich engagiert und kümmert. Die Dumme, die man immer fragen kann, weil man weiß, dass sie es machen wird.

Anscheinend erscheint es vielen als sehr gelegen, dass ich mich jetzt im Fachschaftsrat beteilige. Informationen aus erster Hand zu bekommen. Da wird schnell mal per Whatsapp gefragt, anstatt sich auch Montags um 20 Uhr die Zeit zu nehmen, um an einer Sitzung teilzunehmen. Nein.

Oder mich nach Zugangsdaten zu fragen, für ein Seminar, dass man selber nicht belegt. Man möchte sich ein paar Arbeiten durchlesen, einfach so, ohne Grund. Es einen aber überhaupt nichts angeht.

Person A und B verstehen sich nicht, suchen aber beide zur gleichen Zeit ein Praktikum und wollen natürlich wissen, wo der andere sich beworben hat und ob es schon etwas neues gibt. Wer ist mit beiden 'befreundet'? Ich. Also versetzen wir Stephi mal in die unangenehme Situation und fragen sie über die jeweils andere Person aus. Macht man ja heute so.

Nur ich bleibe dabei immer auf der Strecke. Warum werden die Leute an der Uni von Jahr zu Jahr kindlicher und unreifer?!

rl: so called life

Previous post
Up