Hallo, Leute!
Das hier ist meine erste Story über SUPERNATURAL. Da ich die Serie leider nicht regelmäßig verfolgen konnte, seid bitte so lieb und überseht ab und zu mal, wenn ich mich nicht ganz an die Vorlage gehalten habe, ja? Danke! :-)
Serie: Supernatural
Pairing: Castiel / Dean
Warning: Humor
Rating: NC-17, slash
Spoiler: keiner, AU
Beta: keiner, sämtliche Fehler gehen auf meine Kappe :-)
Inhalt: Bobby will sich mit Sam und Dean treffen um über ihren letzen Einsatz mit ihnen zu sprechen. Dabei erfährt er interessante Neuigkeiten von Sam über Dean und Castiel.
***** Schreck in der Morgenstunde *****
Der Geruch von frischen Brötchen und Kaffee durchzog den Raum. Bobby konnte sich schon fast nicht mehr daran erinnern, wann er das letzte Mal einen so ordentlich gedeckten Frühstückstisch vor sich hatte und fühlte sich gleich völlig fehl am Platz.
Er war es eben nicht gewohnt in einem so schicken Hotel zu sitzen und auf seine Jungs zu warten. Ihr letzter Fall hatte sie in dieses idyllische Städtchen geführt, in dem es nun Dank ihrer Hilfe wieder friedlich zuging. Keiner der Bewohner schien sich noch an die schrecklichen Ereignisse der letzten Wochen erinnern zu können - oder zu wollen.
Eine junge Dame mit weißer Spitzenschürze und einer altmodischen Porzellan-Kanne kam an seinen Tisch und goss ihm etwas von dem Kaffee ein.
„Noch etwas Milch oder Zucker, Mister?“, fragte sie ihn mit einem freundlichen Lächeln.
„Nein, vielen Dank, Miss! Der reicht mir schon.“, erwiderte Bobby ebenfalls mit einem Lächeln.
„Wenn Sie noch etwas brauchen …“ Mit diesen Worten stellte die Bedienung die Kanne auf den Tisch und wandte sich wieder den anderen Gästen zu.
In diesem Moment betrat Sam das Frühstückszimmer. Er sah ziemlich verkatert aus.
„’Morgen, Bobby!“, gähnte er und setzte sich neben den Freund.
„Welcher Bus hat dich denn gestreift, Junge?“, grinste er und nahm sich eines der Brötchen.
„Frag nicht. Ich hab echt nicht gedacht, dass die Wände hier so dünn sein könnten…“, seufzte Sam und goss sich selbst seinen Kaffee ein.
„Wo steckt denn Dean eigentlich? Hat er keinen Hunger?“, wollte Bobby wissen und griff nach seiner Tasse.
„Der liegt immer noch mit Cas im Bett. Wahrscheinlich treiben sie es gerade miteinander. - Schon wieder!“, antwortete Sam und rieb sich den Schlaf aus den müden Augen.
Bobby verschluckte sich fast an seinem Kaffee und spuckte ihn quer über den Tisch.
„Die tun …WAS?!“, rief er entsetzt, bevor er sich rasch umsah, den Leuten an ihren Nachbartischen ein entschuldigendes Lächeln zu warf und sich dabei den Mund mit der Stoffserviette abwischte.
„Sei froh, dass du dir das heute Nacht nicht mit anhören musstest, Bobby! Ich hab das Zimmer direkt neben den beiden!“, schüttelte Sam den Kopf und lief rot an.
„Miss?“, rief Bobby und winkte die Bedienung zu sich rüber.
„Sie wünschen?“
„Zwei Whiskey, bitte!“, flüsterte er ihr ins Ohr, worauf sie ihn etwas verwirrt an sah, sich aber dann umdrehte, um die Bestellung zu erledigen.
**********
(tbc?)