Abifahrt

Jun 12, 2005 19:16

Mein gott ich hab in letzter zeit so wenig zeit, ich komm zu garnichts mehr.
Also fang ich mal mit der schönen abifahrt an: Campen auf der schönen Insel Usedom im örtchen (oder was auch immer das war) Stubbenfelde. Sehr schöner Campingplatz kann ich nur weiter empfehlen. man muss nur eine minute bis zum strand laufen. Wie schon erwähnt hatten wir ziemlich beschissenes wetter.
am ersten tag als wir ankamen war es noch sehr nett, wir haben schön gegrillt. Nur danach als wir alle schön fertig waren mit essen, fing das schlechte wetter an. Also wir, haben ja schließlich abitur, verziehen uns in die zelte (es können wirklich 8 leute in einen 3mann zelt sitzen).
nächster tag fing so an wie der vorige aufgehört hat, sprich mit regen und essen. Elena hatte zum glück eine plane dabei die wir schön aufgespannt haben und uns dann drunter gesetzt haben. Anschließend haben wir es geschafft sage und schreibe über 5 stunden zu frühstücken, an das frühstücken schloss sich sofort das mittagessen an und daran das abendessen.Man könnte kurz sagen:wir haben den ganzen tag gegessen. Die anderen tage sahen ähnlich aus, regen und den ganzen tag essen und abends natürlich alkohol, ist schließlich eine Abifahrt.
am letzten tag kam dann doch noch die sonne raus und wir entschlossen uns nicht den zug um 13uhr sondern den um 17 uhr zu nehmen um mindestens einen tag am strand liegend zu verbringen, wovon ich natürlich einen sonnenbrand bekommen habe, der aber zum glück braun geworden ist.
so ich wette ich habe einiges vergessen zu erzählen, aber das wichtigste ist ja drin: Regen und Essen.
Bericht vom abiball kommt auch noch.
Previous post Next post
Up