Yes!!!
Ich hab's heute mal vor dem Kaffeetrinken geschafft mein Tagessoll (ich habe mir selbst 2.000 Worte pro Tag vorgenommen) zu erfüllen. Die anderen Tage habe ich es immer erst weit nach dem Abendessen (wir essen um Acht *lol*) geschafft.
Aktueller Stand: 10.362Ich ärgere mich nur, dass ich den Text, den ich gestern fabriziert habe, am Ende
(
Read more... )
Ich hab für NaNoWriMo jetzt natürlich MITTENDRIN angefangen zu schreiben, weil ich den Anfang schon während diverser Zugfahrten geschrieben hatte (auf Papier, noch nicht komplett abgetippt *tropf*) und natürlich nur die Worte für NaNoWriMo zählen will, die ich auch im November geschrieben habe.
Ich habe mich gestern in eine Richtung verrannt und eine Stelle, die ich vorgestern geschrieben hatte, nochmal komplett umgeschrieben.. nur um heute dann wieder an der Stelle anzuknüpfen, an der ich vorgestern aufgegeben hatte. *LOL* D.h. was ich gestern geschrieben habe, kann ich eigentlich komplett löschen... -_-° Und leider ergibt alles noch nicht so viel Sinn und hat Stellen, die TODLANGWEILIG sind, aber das will ich bei der Überarbeitung dann noch ändern ^^.
Inhalt: Kerl (Simon) erbt Haus (zusammen mit dem jüngeren Bruder Sebastian, den ich der Geschichte noch nach diversen Überlegungen hinzugefügt habe, weil er einfach als Spaß- und Nerv-Faktor mit rein muss und er muss meinem "Helden" Simon ja auch noch das eine oder andere Mal (aus der Patsche) helfen ^^) bzw. Villa inmitten der Pampa. Ist ein altes Barockhaus, in das er sich sofort verliebt, weshalb er es dann auch renovieren lässt, anstatt es abzureißen, wie zuerst geplant. In dem Haus "spukt" es aber dummer Weise. Ein junger Baron, der dort im 18. Jahrhundert... gestorben ist (oder viel mehr "gestorben wurde", aber ich will nicht zu viel verraten xD). Es folgen diverse Versuche das Haus "geistfrei" zu machen. Naja... etwas freundlicher geht es schon zu, denn Simon merkt recht bald, dass der Geist (der eigentlich ja gar kein Geist ist, aber das klärt sich alles am Ende... ich brauche schließlich mein Happy End! ;D) ihm nix tut und mit seiner Situation (an das Haus gekettet zu sein und das schon seit Jahrhunderten der Einsamkeit und Langeweile) keineswegs zufrieden ist. Simon will ihm also helfen ins Jenseits überzutreten. Es spielen mit: ein Geisterjäger (in Version 2 der Story zumindest), ein Parapsychologe (Version 1 der Story), ein Medium, haufenweise Zigeuner (wortwörtlich), ein Bauunternehmer, der es auf das Haus bzw. das Grundstück abgesehen hat, mit seinen linken Helfershelfern (vorläufig "Tick, Trick und Track" von mir getauft).
Genre der Geschichte: keine Ahnung... Ich hab's bei NaNoWriMo zu "Mystery & Suspense" einsortiert, obwohl das eher für Krimis steht. Ich würde sagen es ist eine Mischung aus Krimi, Mystery/Paranormalem und natürlich SLASH! XD
ICQ: Sorry, nein, ich muss pennen oder so... und über meine Geschichte sinnieren, die grade wieder falsch läuft *lol* (ich bin kaputt, sorry ^^°)
Reply
und des Mim ICQ is nich so dringend, wollt dir nur sagen das ich dir was aus Schweden mitgebracht hab und wenn du ICQ aufmachst, bekommste en paar hinweise was es sein könnte^^
Reply
o___O Das macht mir jetzt irgendwie Angst... Wenn DU mir was mitbringst, kann das nur Ärger bedeuten. *rofl*
*geht im ICQ wegen den Hinweisen nachsehen* (aber ich bin jetzt heia!... arg... wieso bin ich noch am Computer... >_>;;; )
Reply
Leave a comment