Babies *SCHAUDER*

Nov 01, 2005 22:06

Yvi ist um kurz vor 7 wieder verschwunden. Die Anwesenheit von ihr und ihrem Kind hat mich mal wieder in meinem Entschluss bestärkt niemals Kinder haben zu wollen. Echt, wer hört sich gerne den ganzen Tag dieses Gekreische an? Und dann muss man ja echt STÄNDIG stinkende Windeln wechseln (in den knapp 3 Stunden, die sie bei mir war, hat sie dreimal die Windeln gewechselt) und dem Kind was zu essen oder zu trinken geben (zweimal passiert, als sie da war). x_X;;;

Meine Eltern haben sich - ganz in ihrem Großelternsyndrom - ziemlich über den Besuch gefreut und ich musste mir mal wieder so dumme Sprüche wie: "Esther, mach mal." oder "Wär das nicht auch mal was für dich?" anhören. JA, SICHER!!!!! ICH HAB JA AUCH SONST NIX ZU TUN!!!!!
Irgendwie scheinen immer andere Leute zu meinen, was für mich gut zu sein scheint und wie ich mein Leben zu leben habe. Wie oft ich mir heute anhören musste, dass ich mir doch endlich mal einen Mann suchen solle und endlich auch ein Kind in die Welt setzen könne, hat mich heute wirklich den letzten Rest an Selbstbeherrschung gekostet.
Eine Bekannte meiner Eltern war auch noch da, die mich total entsetzt angeguckt hat, als ich ihr sagte, dass ich nicht vor habe jetzt oder später ein Kind zu kriegen und dass ich auch schon dafür zu sorgen wüsste, dass ich ganz sicher keins bekommen würde. Und dass ich Männer nicht leiden kann, hat ihr dann wohl vollends den Rest gegeben. Nicht, dass mir das irgendjemand glauben würde, aber ich gehe doch mal davon aus, dass ich mit 25 sehr wohl entscheiden kann, was ich will und was nicht und "Mann" oder "Kind" steht ganz sicher nicht auf dieser Liste.

*grrr* *grrrrr*

Ich bin immer noch stinkig, weil einige Leute meinen besser als ich zu wissen, was ich nötig hätte und wie ich mein Leben zu leben hätte, nur weil ich nun mal LEIDER eine Frau bin. Na und?! Ich will lieber arbeiten, Karriere machen (sofern man das in meinem Job kann) und nicht mein Dasein gefangen an Herd und Kinderbett fristen, wie ich es bei einigen Freundinnen sehe, die der Privatsklave ihres Ehegatten zu sein scheinen *SCHAUDER*. (Das musste ich mir übrigens auch von Yvi anhören, wie furchtbar ihr Mann doch sei *headdesk*. Wieso hat sie ihn dann geheiratet? Wegen dem KIND? *seufz*)

------

@ NaNoWriMo: Aktuell habe ich 2195 Worte zusammen und ich werd noch grade ein, zwei Sätze schreiben und mich ins Bett verkriechen. Hätte nicht erwartet, dass ich doch noch so "viel" zusammenbekomme ^^°

nanowrimo, family

Previous post Next post
Up