Mal was neues..

Jul 12, 2004 21:14

Guten Abend.
Nach einer inzwischen schon sehr grossen Zeitspanne nach meinem letzten Journal ist heute wieder Zeit dafür. Der Grund dafür ist eigentlich pure langeweile. Ich fange mal mit einem Bericht vom heutigen Tag an. Da ich die ersten beiden Stunden heute frei hatte hiess es ausschlafen bis etwa 8.40 Uhr. Dann schnell geduscht, gefrühstückt und Zeitung gelesen. Da der einsetzende Regen meine Gedanken bezüglich Radeln zerstörte startete ich zur Bushalte und wartete auf den Bus. Dort passierte dann jene verhängnisvolle Tat, die mich im späteren Verlauf des Tages noch einmal betreffen sollte. Ich stempelte ausnahmsweise mein Vierer-Ticket ab, doch fehlerhaft wie sich auf der Rückreise herausstellen sollte. Doch dazu später!
In der Schule angekommen sah ich grade noch meinen Englisch-Lk in Richtung Stadt gehen. Nach einem kurzen SPrint errechte ich die Gruppe dann und es stellte sich herraus, dass wir heute zur Feier des Tages die Kneipe "Die Röhre" besuchen sollten. In jener Kneipe spielte ich dann mit Herrn Ziebura Billiard, sowohl mit als auch gegen ihn. Beide Einzelspiele gewann ich natürlich, da ich ja quasi das Billiard im Blut habe. Auch das Doppel (mit Damian) gegen Hannah und Jelena konnten wir haushoch gewinnen. Danach beuschte ich schnell die Spasskasse um mein Online-Konto (was nach falscher Pin-Eingabe gesperrt war) freizuschalten. Vorweg sei gesagt, dass ich beim nächsten Versuch erneut die Pin falsch eingegeben ha und mein Konto nun wieder gesperrt ist. Deshalb muss ich morgen wieder zur Sparkasse, ich hoffe die Beraterin ist morgen eine andere. Sonst wär mir die Sache ganz schön peinlich...
In den nächsten 2 Stunden Mathe ging es dann wie immer langweilig zu. Doch ich muss hier stolz erwähnen, dass ich heute kein "Schade Sebastian C." abgesahnt habe.
Nach überstandenen Lagebeziehungen ging es dann mit nesmith_ und Konsorten kurz Kunstwerke anschauen, die hier jedoch nicht weiter Erwähnung finden! Danach dann aufgrund der Mittagspause der Deutschen Bank zu LaVaZza wo es super Sirup Wasser gab. Als es dann 14 Uhr war starteten wir zur DB und eröffneten ein Konto um auf der einen Seite eine Carrera Bahn abzustauben und auf der anderen Seite um ein Konto für die von mir organisierte Stufenfahrt haben. Da ich jetzt absolut kein Bock mehr habe zu schreiben werd ich mein verhängnisvolles Erlebnis wohl für mich behalten müssen.

Einen schönen Abend noch

PS: Für Grammatik und Rechtschreibung kann ich nix, bin ja schliesslich kein DEUTSCH-LK
Previous post Next post
Up