Fünf Kussficlets

Feb 06, 2010 22:48

Die ersten vier waren für die Kuss Challenge bei schreibdochmal. Das Ziel war natürlich zu hoch gegriffen, aber immerhin hab ich überhaupt mal wieder geschrieben. Das Original war mein Türchen beim 120_minuten Adventskalender; es passte a) nett dazu und musste b) sowieso noch gepostet werden.

Einmal für alle, wo beim Fandom nicht "Original" steht: Ich disclaime.

Title: ( Read more... )

weihnachten, original, doctor who, torchwood, star trek, english, weiß kreuz

Leave a comment

layla_xd February 9 2010, 18:44:22 UTC
Aaaaaaah du machst mich glücklich, du machst mich glücklich! Yohji und Aya sind ja mal so dermaßen knuffig. Naja, eigentlich sind Auftragskiller eher selten knuffig oder niedlich oder irgendetwas in der Richtung, und ich will auch nicht ihre tödliche Autorität untergraben, aber verdammt war das knuffig. Und ich mochte sowohl die Topfpflanze als auch den Koi-Teich. Außerdem beeindruckt mich dein Englisch. Es ist das eine, englsich zu lesen, aber noch etwas anderes, auch wirklich was sinnvolles und gutes auf Englisch zu schreiben... aber du hast es geschafft.
Habe die Yohji/Aya sache grad meiner Freundin am Telefon vorgelesen, sie bestätigt meine Meinung. ^^

So, die Torchwood Ficlets waren auch sehr gut. Ich mochte vor allem Gwen/Rhys. Warum? Weil es so typisch Rhys scheint, weil diese Technik echt toll ist und weil Gwens Zahnlücke wirklich entzückend ist.

So, leider hab ich grad keine Zeit für vernünftige Reviews und ich muss auch noch "Liebe und Frieden auf Erde" lesen, aber erstmal Chemie lernen... jaa Chemie ist doof. Auch wenn du da anderer meinung sein dürftest =)

Liebe Grüße,
Layla

Reply

schwarze_elster February 9 2010, 22:16:48 UTC
Danke =)
Nö, die zwei sind schon knuffig. Yohji von Natur aus und Aya by proxi. ^^

Reply


Leave a comment

Up