Ich kann es immer noch nicht glauben. Das Knöpfchen hat tatsächlich den Großen Preis von Ungarn gewonnen. Und das nachdem ich letzte Nacht so einen Unsinn geträumt habe, was ja laut Traumbuch nur großes Unheil bedeuten kann. Also das große Unheil hat schon mal nicht fürs Knöpfchen gegolten. Vielleicht war es ein großes Unheil für Alonso und Schumacher. Who knows. Offensichtlich war jedenfalls die Wolkendecke über dem Hungaroring so dicht, dass die böse Welt nicht richtig zielen konnte und statt dem Knöpfchen Alonso und Schumacher getroffen hat. Was war das heute nur für ein verrücktes Rennen? Da ist die Formel 1 langweilig wie schon lange nicht mehr. Es gewinnt entweder Alonso oder Schumacher (einmal durfte ja auch Fisichella gewinnen), Honda fährt nach einem eigentlich guten Saisonstart im tiefsten Nirgendwo und dann kommt der Ungarn GP daher. Der ja eigentlich sonst immer der Inbegriff der Langeweile in der Formel 1 ist. Was haben Gwaew und ich schon über den Hungaroring geschimpft. Warum er noch im Rennkalender ist, wo doch andere, viel bessere Strecken rausgeschmissen werden. Tja, und dann gewinnt das Knöpfchen ausgerechnet auf unserem "verhassten" Hungaroring sein erstes Rennen. Ab heute liebe ich die Strecke. Ehrlich. Nicht nur weil Jenson gewonnen hat, sondern weil das heute wirklich seit langem wieder ein spannendes Rennen war. Unglaublich.
Nein, ich hätte nicht damit gerechnet, dass Jenson wirklich gewinnt. Jedenfalls nicht am Anfang. Erst als er dann angefangen hat auf Alonso aufzuholen und dann wirklich an ihm dran geklebt ist, da hab ich gedacht, dass das jetzt SEIN Rennen sein könnte. Und er und Honda haben alles sooooo richtig gemacht. Eine super Leistung von ihm und dem Team. Es hat heute einfach alles gepasst. Ein perfekter Tag und ich werd jetzt wahrscheinlich die nächste Zeit nur noch mit einem ganz, ganz breiten Grinsen durch die Gegend laufen.
- Jenson Button *jubel* *dops* *träller* *tanz*
- Pedro de la Rosa (schön für ihn. Und natürlich noch schöner das er sich für Jenson so gefreut hab. Dafür gehört er geknuddelt *gg*)
- Nick Heidfeld (ich will jetzt nicht meckern, wo der Tag doch eigentlich perfekt ist)
- Rubens Barrichello (ich denke mal Rubens wird enttäuscht sein. Da wäre doch sicher mehr für ihn drinne gewesen.)
- David Coulthard (unauffällig 5. geworden)
- Ralf Schumacher (wie bei Coulti)
- Robert Kubica (er kann ja nichts dafür, aber eigentlich hatte ich eher gehofft das er ausfällt *blush* einfach nur damit er nicht besser ist als Jacques)
- Felipe Massa (hui, das war ein chaotisches Rennen von ihm. Das hatten sich die bei Ferrari wohl etwas anders erhofft.)
- Michael Schumacher (Schumi hat mich heute irgendwie gut unterhalten *ggg*)
Mark Webber - Armer Mark. Ist ja leider nicht weit gekommen, deswegen hab ich auch nicht wirklich viel von ihm mitbekommen.