7. März 2006 (Manga)

Mar 08, 2006 20:07

Peach Girl 14- Miwa Ueda


Dieser Manga bringt mich noch um *_* Immer dieses ständige hin und her... ich verrat mal nicht zu viel. Spoiler under cut

Kairi küsste Misao während sie schlief, das brach Momo das Herz, aber sie beschloss nicht aufzugeben. Sie erzählte Kairi dass sie doch nicht vergewaltigt worden ist, was ihn natürlich total freut- und die beiden besaufen sich hemmungslos ;) momos mund wird dann etwas flüssig (kann man das so sagen?) und fragt ihn warum er sie nicht liebe. Sae-chan ist in diesem Band wieder über alle Vorkommnisse informiert. Kairi geht zu Misao um ihr seine Liebe zu gestehen, doch sie weist ihn ab. Kairi möchte sich nun auf eine kleine Reise machen um nachzudenken. Er schließt mit Momo einen Deal- sie buchen eine Reise und wenn er sie wieder will dann treffen sie sich dort am Bahnhof. Leider wird ihm auf der reise das Geld gestohlen und er fängt an in einem ramenlokal zu arbeiten.
Währenddessen arbeitet Momo noch immer in diesem Shop, wo dann auch Toji anfängt zu arbeiten. (Sae hat das geschickt eingefädelt). Toji und Sae fangen an über die Fotos von Momo und Gigolo zu reden. Momo belauscht das ganze und findet dann raus dass er nur erpresst wurde und die 2 sonst noch immer zusammen wären. Toji liebt Momo immer noch.Die beiden gehen dann gemeinsam zu einem Feuerwerk, zur selben zeit versucht Kairi, der krank geworden ist, sie anzurufen, aber sie hört es nicht. Kairi bekam von Chef des Lokals einen guten tipp: Er soll keine frau für eine ideale partnerin halten die er noch gar nicht kennt.
Toji macht Momoko den vorschlag es wieder mit ihm zu versuchen
und Misao möchte Kairis Bruder ihre Liebe gestehen.

chaotisch wie eh und je~ ich liebe diesen manga *_* kann es kaum erwarten bis der nächste band draussen ist! leide rliest er sich so verdammt schnell..

ueda, manga, u

Previous post Next post
Up