Hinter den echten LJ-Cuts gibt es fünf Drabbles für meine Tara-Tabelle! =)
Titel: Bloody Pattern
Autor:
4kennedyFandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Willow)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 031. Rot wie...
Word Count: 200
Rating: ab 16
Tara konnte ihr Glück kaum fassen. Willow und sie hatten wieder zueinandergefunden. Nach Wochen der Trennung, hatte die Blonde nur einen Wunsch gehabt.
Könntest du mich jetzt einfach küssen?
Und diesen Wunsch hatte sie ihr erfüllt.
Das dunkle Kapitel von Willows Abhängigkeit war abschlossen und ihrer Liebe stand nichts mehr im Weg. So ausgelassen hatte sich Tara schon lange nicht mehr gefühlt. Zwischen ihnen war es wie am Anfang. Sie waren unbeschwert und verliebt wie Teenager.
Tara wandte sich vom Fenster ab und strahlte die Rothaarige fröhlich an.
Doch dann veränderte sich plötzlich die Farbe von Willows Oberteil. Ein rotes Muster aus feinen Spritzern hatte sich darauf gebildet. Tara konnte sich nicht erklären, woher es kam.
„Deine Bluse“, kam es über ihre Lippen. Sie sah an sich hinab und entdeckte einen ebenfalls roten Fleck direkt über ihrem Herzen.
Blut.
Dann wurde ihr schwarz vor Augen, ihre Beine gaben unter ihr nach und sie fiel nach vorne.
„Tara!“, hörte sie Willow noch ihren Namen wie aus weiter Ferne rufen. Dann verschlang die Dunkelheit sie.
Stille.
Ein kleines Licht.
Tara verspürte keine Schmerzen und auch keine Angst vor dem, was vor ihr lag. Sie hatte nur Angst um das, was sie zurückließ.
Titel: Ivory
Autor:
4kennedyFandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Spike)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 014. Haut
Word Count: 200
Rating: ab 18
Überrascht von der Intensität, schlug sich Tara eine Hand vor den Mund und dämpfte ihr lautes Stöhnen ab. Lange würde es nicht dauern, bis sie ihren Höhepunkt erreichte. Es wurde Zeit, dass sie sich dem stellte, was sie gerade tat. Zögerlich löste sie den Blick von der Decke seiner Gruft und senkte ihn auf den blonden Haarschopf, der sich zwischen ihren Oberschenkeln bewegte, während Spike ihre Mitte mit der Zunge verwöhnte.
„Bist du soweit, Liebes?“ fragte er und schob sich ihren Körper entlang, bis ihre Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. Tara konnte nur nicken. Ihre Finger zitterten, als sie über Spikes Arme streiften und sie ihre Schenkel noch etwas weiter für ihn öffnete.
Noch nie hatte sie vor einer Sache soviel Angst gehabt und sich gleichzeitig nichts sehnlicher gewünscht.
Spike verwickelte sie in einen stürmischen Kuss. Tara konnte dennoch einen Aufschrei nicht unterdrücken, als er in sie eindrang und sie gleichzeitig in die Unterlippe biss.
Er presste seinen Oberkörper dicht an sie, sein Becken trieb in rhythmischen Bewegungen immer wieder gegen ihres.
In dem Moment ihres Orgasmus gruben sich ihr Fingernägel in seinen Rücken, kratzten die zarte Haut auf, die ihrer Meinung nach im Mondschein wie Elfenbein aussah.
Titel: The deciding point
Autor:
4kennedyFandom: BtVS
Charaktere: Tara
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 034. Blau wie...
Word Count: 200
Rating: ab 12
"Tara, ist alles okay bei dir da drinnen?", wollte Buffy besorgt wissen und klopfte zum wiederholten Male an die Badezimmertür.
"Ja, alles in Ordnung", bestätigte ihr Tara, obwohl sie davon nicht ganz überzeugt war.
"Ist dir schon wieder schlecht? Vielleicht solltest du wirklich mal zum Arzt gehen", schlug ihr Buffy vor.
"Es geht mir gut. Ich komme gleich raus, ich brauche nur noch einen Moment." Sie drehte den Wasserhahn auf und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht. Die anderen sollten nicht sehen, dass sie geweint hatte. Dann wusch sie sich die Hände und trocknete sie an einem Handtuch ab. Ihr Blick fiel auf das weiße Stäbchen, das sie neben die Spüle gelegt hatte.
So klein und dennoch so bedeutungsvoll.
Im Gegensatz zu den anderen glaubte Tara nicht an eine Magen-Darmgrippe. Ihr Gefühl hatte ihr vom ersten Mal an, als sie sich übergeben musste, gesagt, dass der Grund dafür keine Übelkeit war.
Dies war jetzt fünf Tage her und an jeden Morgen hatte sie sich übergeben müssen. Noch hatte sie niemanden von ihrer Vermutung erzählt. Tara wollte erst Gewissheit haben und diese hatte sie nun. Der blaue Punkt war deutlich zu erkennen. Der Schwangerschaftstest war positiv und unmißverständlich.
Sie war schwanger.
Titel: Unreachable
Autor:
4kennedyFandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Angel)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 019. Niemals
Word Count: 200
Rating: ab 6
Tara stand im Foyer des Hyperion Hotels und suchte mit schweifenden Blicken in der Dunkelheit der 1. Etage nach ihm. Nur fünf Tagen waren Willow und sie in L.A. gewesen, doch es hatte gereicht, um zwischen ihr und Angel eine Verbindung zu schaffen. Eine ganz besondere, wie sie mit noch keinem anderen bis jetzt eine geteilt hatte. Nicht einmal mit Willow und erst recht nicht mit einem Mann. Es spielte keine Rolle, dass es nicht zu einer körperlichen Vereinigung geführt hatte, wo die seelische um so vieles stärker und intensiver war. Ein zusammen durchgeführter Zauber und viele Kleinigkeiten an ihm waren es, die Tara hoffnungslos in den Bann eines Mannes zogen, der zudem auch noch ein Vampir war. Es konnte in keinem stärkeren Widerspruch zu allem, woran sie glaubte und von sich selbst annahm, stehen. Trotzdem war es ihr nie leichter gefallen, etwas zu akzeptieren.
„Wir müssen los“, meinte Willow und sie spürte, wie deren Hand sich um ihre schloss.
„Ist gut.“ Tara zögerte einen letzten Augenblick. Dann sah sie ihn. Er stand am Geländer, verabschiedete sich mit einem Nicken und einem traurigen Lächeln. Mehr würde und konnte zwischen ihnen niemals sein. Es war vorbei, bevor es wirklich begonnen hatte.
Titel: Unfaithful
Autor:
4kennedyFandom: BtVS
Charaktere: Tara (hier Tara/Faith)
Tabelle: 4
Thema + Nr.: 045. Geheimnisse
Word Count: 200
Rating: ab 16
So leise wie möglich verließ Tara das Bett. Nur kurz blickte sie zu der schlafenden Frau zurück. Sie hatte einen schrecklichen Fehler gemacht. Rasch suchte sie ihre Kleider zusammen und zog sich an. Der Blick in den Spiegel ließ heißes Adrenalin durch ihre Adern schießen. Ihre Wangen leuchteten rot und ihre Haare waren wuschelig.
Willow wird es merken, sie wird es mir ansehen und mich verlassen. Was habe ich nur getan?
Verzweifelt vergrub Tara ihr Gesicht in den Händen und schluchzte. Sie fing an zu zittern und sank auf die Knie.
"Shhh, ist schon okay", flüsterte es in Ohr. Starke Arme schlangen sich um sie und Tara wurde an einen warmen Körper gezogen. Vor wenigen Stunden hatte dieser Körper ein unwiderstehliches Verlangen in ihr geweckt, doch nun löste er nur noch Scham und Ekel vor sich selbst aus. Der Duft nach Sex, der sie beide umhüllte, verschlimmerte es und für einen Moment glaubte Tara, sich übergeben zu müssen. Sie riß sich aus der Umarmung, rappelte sich auf die Füße und stürmte zur Tür.
"Keine Sorge, T., es bleibt unser Geheimnis!", rief ihr Faith nach, doch Tara wusste, Geheimnisse solcher Art kamen heraus. Sie holten einen früher oder später immer ein.
Feeling:
![](http://people.freenet.de/like_fairytales/moodthemes/satisfied.jpg)
satisfied