Ratcon 2005 - Bericht eines Daheimgebliebenen, Teil 2

Aug 28, 2005 11:13

Samstag, 27.8.2005

12:00 - Aufstehen
Schön ausgeschlafen begebe ich mich nach der Reinigung in die Küche. Ich hab Hunger und keiner ist zuhause. Ein Glück dass noch eine Pizza da ist ^_^
Vor dem Fernseher lässt diese sich auch sehr schön verzehren und tröstet etwas über das fade Programm hinweg.

15:30 - Eltern sind zurück
Da sind sie wieder. Aber nicht für lange. Schon nach einer Stunde sind ise wieder weg. Nützt mir aber wenig, denn auch ich muss jetzt weg.

17:00 - Chorprobe
Mit einer halben Stunde Verspäteung komm ich doch noch zur Chorprobe für die Feld- und Wiesenfete. Macht aber nix. Bisher scheint eh nur aufgebaut und geredet worden zu sein. Nun denn, wir singen uns etwas ein und alles nochmal durch und dann warten wir.

18:00 - Messe
Die Messe für die Feld- und Wiesenfete ferläuft .... nun, wie eine Messe eben. Unser Gesang scheint gut anzukommen, wir erhalten sogar Applaus.

19:00 - Feld- und Wiesenfete
Tja, jetzt beginnt sie. Wie erwartet sind anfangs wenig Leute aus meiner Bekanntschaft da die nicht hinter der Theke stehen. Erst gegen 20:00 Uhr legt sich das. Mit und mit kommen auch noch andere hinzu. Im Endeffekt ein schöner Abend auch wenn die meisten meiner Freunde die ich eingeladen hab abgesagt hatten.

02:30 - Schluss
Die Band musste um 2:00 Uhr aufhören zu spielen, da es zu laut war. Andere Musik durfte logischerweise auch nichtmehr angemacht werden. Somit ist für mich dann auch Schluss. Alle anderen sind schon gegangen und allein ists nunmal recht langweilig. Ohne einen einzigen Cent ausgegeben zu haben trotte ich "nachhause" zum Haus meiner Tante und lege mich aufs Sofa. Dort schlafe ich auch recht schnell ein.
Previous post Next post
Up