Jun 11, 2006 10:50
It's World Cup time in Frankfurt.
Die Engländer reisten am Donnerstag an und besetzten auch gleich den Römer. And that is exactly where I work. *har* Und wenn ich die Engländer sage, dann meine ich zu 80% die weniger attraktiven (*lol*), dickbäuchigen oben ohne Engländer. *eeew* Obwohl es gab auch einige die doch ganz schön anzusehen waren.
Obwohl ich muss sagen, obwohl sie die ganze Zeit so betrunken waren, dass die kaum stehen konnten (und man sie dazu kaum verstehen konnte, waren die (zumindestens bei uns im Store) immer sehr höflich.
Weniger höflich wurden sie dann, wenn man Nachts mitten durch die Meute musste um nach Hasue zu kommen. Denn plötzlich hat man dann ein Bier in der Hand und alle gröllen *DRINKDRINKDRINK*. Obwwohl selbst da hatte ich net wirklich irgendwie Panik oder so. Es war mehr die Angst davor, dass irgendeiner von denen gleich auf meine klamotten kotzt.
Natürlich gabs auch ein paar Idioten, aber von den hab ich persönlich ZUM GLÜCK nichts mitbekommen. Naja, jetzt reisen die Engländer ab und dafür kommen dann die Holländer. Juhu.
Ach ja, das sind die beliebtesten Sätze der Engländer auf deutsch:
guten Tag.
Ich liebe dich.
Wollen wir spaß haben.
Mein Hamster ist gestern gestorben.
Nunja, gleich gehts wieder auf in den Kampf.
football,
world cup