Sending a Terrible Storm of Dajjal (Antichrist) in Muslim Countries
Qasim sagt: Ich habe diesen Traum am 19. August 2017 gesehen.
Click to view
Ich war auf dem Dach eines sehr großen Hauses, welches zu anderen kleineren Häusern verbunden war, in welchem ich und auch andere Muslime gelebt haben.
In der Ferne, sah ich zwei getrennte große Häuser und um sie herum waren einige kleine Häuser, in welche auch Muslime gelebt haben und da waren riesige, hohe Gebäude.
Ich habe gesehen, wie Menschen zusammen ein großes Flugzeug gebaut haben, aber sie haben den Motor nur an einem Flügel befestigt und nicht an dem anderen.
Als es angefangen hat zu fliegen, war ich schockiert. Ich habe gesagt, welche Menschen würden so ein großes Flugzeug bauen und nicht beide Seiten befestigen, bevor sie losfliegen?
Dieses Flugzeug wird abstürzen, sobald es abhebt und eine Menge Zerstörung verursachen.
Ich habe dann das Flugzeug ein bisschen ablegen sehen und plötzlich geriet es außer Kontrolle und fliegt auf mein Haus zu. Ich habe mich erschrocken.
Der Moment des Einschlages hat eine riesige Explosion verursacht, wodurch ich im Schockzustand zusammengekauert bin. Ich habe Mut gesammelt und bin aufgestanden.
Ich habe gesehen, dass das Flugzeug auf meinem benachbarten Haus gelandet ist und dieses Haus wurde zerstört. Funken aus Feuer sind überall heruntergefallen.
Dadurch haben eine Wand und unser Haus sich entzündet. Die Menschen in unserem Haus haben sich erschrocken und gefragt: „Wer hat das gemacht?“. Dann habe ich geschaut und den Ort gesehen, aus dem das Flugzeug gestartet ist. Und in der Nähe sah ich Dajjal auf dem Dach eines Hauses.
Ich war schockiert und verwirrt, was hat er da gemacht? Er schien als würde er etwas Ungewöhnliches machen. Dann hat er seine Kräfte genutzt, um die Winde und Wolken zu vereinen und ein fürchterliches Gewitter wurde geformt. Er hat es zu dem Ort geschickt, an dem zwei große Häuser waren und einige kleine Gebäude. Das Gewitter war so furchterregend, dass Muslime alleine bei seinem Anblick Angst bekamen. Das Gewitter stoppte über diesen Häusern. Dicke und dunkle Wolken mit Blitzen und schnelle Winde schwebten ständig über die Dächer ihrer Häuser und drehten sich wie ein riesiger Hurrikan. Es fühlte sich an als würden sie alles zerstören. Der Hurrikan war so enorm, dass seine Wolken über mein Dach erschienen.
Ein riesiger Terror, der auf die Häuser der Muslime geworfen wurde. Kein Moslem oder Gelehrter konnte seinen Mut aufbringen, um etwas zu sagen. Alle Muslime haben angefangen Allah darum zu bitten dieses Gewitter zu stoppen oder zu beenden. Ich habe gesagt, dass Dajjal das alles macht. Es ist besser, etwas Praktisches mit den Bittgebeten zusammen zu unternehmen.
Ich habe Dajjal angeguckt, er hat in den Himmel geschaut und über etwas nachgedacht. Ich habe mich gefragt, was er anschaut und worauf er wartet. Dann plötzlich hat Dajjal seine Arme zum Himmel gehoben und etwas gemacht. Ich entschied, es ist besser dahinzugehen und zu versuchen weiteres Unheil zu verhindern.
Als ich gegangen bin, hat es angefangen zu regnen. Auf meinem Weg nach unten habe ich gemerkt, dass die Decke mit Wassertropfen gefüllt ist. Ich habe gesagt: „Was ist das? Wasser tropft von der Decke? Es gibt nicht mal ein einziges Loch.“
Dann habe ich im unteren Flur das gleiche Wasser durch die Decke tropfen sehen wie zuvor auch. Ich war entsetzt und habe gedacht, wie ist es das überhaupt möglich? Das wird unser Haus komplett zerstören! Ich habe die Anderen gesehen und sie sahen alle sehr besorgt aus.
Dann bin ich zurück zu dem Dach gegangen. Es hat so viel geregnet, dass nichts in der Ferne sichtbar war. Ich habe über die Kante geguckt und gesehen, dass Wasser sich im gesamten Haus angesammelt hat. Das Wasser trieb gewaltvoll herum und es hat sich angefühlt als würde es die Wände durchbrechen.
Ich habe auf den Haupteingang geschaut und er war geschlossen. Ich war erschrocken als ich die Kräfte von Dajjal gesehen habe. Ich habe gesagt, dass ich den Haupteingang öffnen werde, sodass das Wasser auftreten kann und der Druck abnimmt bevor die Wände brechen.
Ich bin zum Erdgeschoss gegangen und habe viele Menschen im Wasser ertrinken sehen. Ich bin zu dem Haupteingang geschwommen und habe ihn gepackt. Das Wasser drückte mit Kraft, aber ich habe es geschafft, den Eingang zu öffnen. Das ganze Wasser ist ausgelaufen und wir waren alle gerettet. Sie haben gesagt „Qasim, hättest du diesen Eingang nicht geöffnet, dann wären wir sicherlich ertrunken.“
Dann sind plötzlich einige Armee-Menschen gekommen und haben uns vor Menschen gewarnt, die unsere Häuser angreifen. Die Menschen haben sich Sorgen gemacht und gesagt, wie ein Problem gelöst wurde und ein Weiteres beginnt.
Als die Armee-Leute verschwunden sind, habe ich mich entschieden ihnen zu folgen, um die Unschuldigen zu verteidigen. Dann bin ich angehalten und habe bemerkt, dass ich Munition brauche, um zu kämpfen. Nachdem ich das Haus durchsucht habe, habe ich etwas Munition gefunden, sowie auch eine riesige Waffe mit einem Zielfernrohr und einer Uniform in einem Zimmer.
Ich habe gesehen, dass die Hinterseite des Hauses etwas beschädigt war und da war ein Haus auf der anderen Seite dieser Wand. Dann bin ich zurückgegangen. Die Armee hat gegen einige Menschen gekämpft. Aber ihre Munition war schwach und ist ausgelaufen und die Feinde waren zu stark. Diese Feinde hatten eine sehr solide Schanze, wodurch die Armee einen großen Nachteil hatte. Ich habe mich gut versteckt und durch das Zielfernrohr geschaut. Ich konnte sehr klar durch die Wände sehen.
Ich habe gezielt und die Waffe aktiviert, welche durch die Wand ging und den Gegner traf. Dieser Feind ist gefallen und wurde bewusstlos. Ich war erstaunt und habe gedacht: „Was für eine Waffe ist das?“ Ich habe die Waffe einige weitere Male aktiviert und der Rest der Feinde wurde bewusstlos.
Die Armee hat mich auch gesehen und war überrascht: „Was für eine Waffe ist das?“. Ich habe ihnen gesagt, dass diese Feinde sind sehr stark und nur diese Waffe kann sie stoppen. Dann sind wir in einen Raum gegangen und da war eine Person, die das gesamte Gebäude kontrolliert hat. Als ich ihn gesehen habe, wusste ich, er ist ein Helfer von Dajjal. Ich habe diese Person gefangen und der Armee gesagt, sie sollten ihn sorgfältig bewachen. Er kennt den Aufenthaltsort seines Führers.
Ich habe der Armee nicht gesagt, dass Dajjal diese Männer geschickt hat. Dann sind wir zurückgekehrt und die Armee hat gesagt, dass die Feinde beseitigt wurden und alle wurden glücklich. Dann habe sie gesagt, dass Qasim all diese Feinde besiegt hat und sie nichts tun konnten.
Die Menschen waren überrascht und sagten: „Qasim, wie hast du diese Feinde besiegt? Wo hast du diese Waffe und Uniform her? Bist du ein Soldat? Ich habe gesagt: „Ja, ich bin ein Soldat von Allah und ich habe die Feinde mit der Hilfe von Allah () besiegt.“ Dann habe ich an Dajjal gedacht und gesagt, dass das erst der Anfang ist.
Qasim sagt auch: „Ich habe niemals die Möglichkeit bekommen zu sehen, wie viel Zerstörung das Gewitter verursacht hat. Das, aufgrund des Regens.“
English Text: Click
https://muhammadqasimpk.com/en/dreams/endtimes/storm-of-antichrist Allah & Muhammad PBUH in my dreams