Jul 03, 2014 14:27
Also liebe Telekom, Ihr macht das einem nicht gerade einfach bei Euch Kunde zu bleiben. Vor meinem Umzug hatte ich 50MBitVDSL+ISDN. Seit meinem Umzug habe ich die Wahl zwischen Sodom und Gomorrah. Entweder ich bekomme 16MBitDSL+ISDN (also kein richtiges Internet, dafür richtiges Telefon) oder 25MBitVDSL+VoIP (also ein halbes richtiges Internet, dafür aber kein richtiges Telefon). Und das zieht sich mittlerweile seit 4 Monaten hin, trotz Unterstützung von Eurem Telekom-hilft Team. Ich glaube, das ist keine gute Basis für unsere zukünftige Geschäftsbeziehung.
Besonders weil ich in den letzten 4 Wochen jede Woche eiene neue Auftragsbestätigung mit einem neuen Termin kam. Da ist jetzt offiziell "alles geregelt". Aber das glaube ich erst, wenn mir mein Router sagt dass das VDSL wieder läuft. Man man man, einmal mit Profis *pffff*