PARIS Tag 4 [2010.10.17] + Abreise

Oct 20, 2010 16:34

Tag 4! Der Tag nach dem Konzert!
Meine Füße taten mir am Vorabend, als ich ins Bett gegangen bin, höllisch weh und der Gedanke, um 8 Uhr am nächsten Tag aufzustehen war zu dem Zeitpunkt ziemlich unschön. Jedoch freute ich mich total den halben Tag noch mit Hoshi und Kay verbringen zu dürfen, bis sie zum Flughafen wieder mussten.



Die Stimmung war an dem Tag, jedenfalls an dem Morgen bei mir nicht gerade so toll. Ich war müde und irgendwie auch nicht so gut gelaunt. Es war kalt und der Blick aus dem Fenster war grausig.
Ja, mit etwas Verspätung haben wir uns mit Hoshi ud Kay halb 11 an der Bir-Hakeim Metrostation getroffen, oder eher gesagt außerhalb der Station. Kay und Hoshi waren mit ihren Taschen und Koffer schon unterwegs,...anders hätte es mit dem Hotel nicht gegangen. Naja,...jedenfalls hatten sie ein super Frühstück und ein megakuschliges warmes Bett in ihrem Luxushotel, wie sie uns erzählt haben.
Kay hatte ja noch ihre Krücken und war leider immer die letzte, als wir unterwegs waren...aber eigentlich haben wir es relativ gut hinbekommen. Wir waren an dem Tag auch nicht so die schnellsten....kleine Nachwirkungen des Vorabends halt.
Ich weiß auch nicht, aber es daurte echt lange, bis meine Stimmung sich etwas hob. Hab nicht viel geredet etc.
Wir sind dann alle Richtung Eiffelturm gegangen. Auf dem Weg dahin wieder mal nen haufen Verkäufer, die einen nen paar Eiffeltürmchen und so andrehen wollten. Nervig diese Typen!!!



 

2.Foto by Kay-kun
Eigentlich wollten Mummel, Ina und ich nicht nochmal auf den Eiffelturm, weil wir da ja schon öfters waren, aber die andern drei wollten es sich natürlich verständlicherweise auch nicht entgehen lassen. Also stellten wir uns an die Schlange.
Beim ersten Kontrolleur sind Hoshi und Kay nicht durchgekommen. Erstmal war der Koffer für das Handgepäck, was man reinnehmen durfte, zu groß und dann hat der Typ irgendwas in französisch wegen Kays Krücken gefasselt, was keiner so richtig verstanden hat. Jedenfalls sind die beiden dann raus aus der Schlange. Hoshi ist dann irgendwann zurück und meinte zu uns, dass Kay mit dem Koffer irgendwo wartet und das sie doch mit hoch kommt und wollte den Typen fragen ob er sie reinlässt. Ich weiß nicht genau, was er ihr gesagt hat, jedenfalls ist er dann mit ihr irgendwo verschwunden, während er die Schlange erstmal absperren musste und -wegen Hoshi und Kay- sich eine laaaaange wartene Schlange bildete....oo
Kurz bevor wir zum bezahlen gegangen sind, hab ich Hoshi noch angerufen und sie meinte, dass sie wegen Kay, da sie mit Krücken unterwegs ist, beide für umsonst bis zur zweiten Etage hoch können. O_O Mei....man muss nur was mitn Bein haben, da wird man da echt extra behandelt überall xD …erst beim Konzert und dann beim Eiffelturm, was für die beiden natürlich sehr gelegen kam. ^^
Ich, Ina, Mummel und unsere Nichte sind dann mit dem Lift hoch und sind dann auf die anderen beiden in der zweiten Etage wieder gestoßen. Meine Laune war damals immernoch aufn Tiefpunkt!
Mich haben die Franzosen einfach nur genervt, der Konzerttag war einfach zu viel für mich. Schon als ich versucht habe einzuschlafen an dem Abend hab ich nur irgendwelche Franzosenstimmen gehört und irgendwelche anderen Sprachen die durcheinander reden.....
Ich wollt einfach nur nach Hause am liebsten.
Oben aufn Eiffelturm haben wir erst mal noch nen paar Souvenir-Läden abgeklappert, wo Kay auch ordentlich abgestaupt hat.^^
Danach wollten wir erst noch was warmes zu trinken und ne Kleinihkeit zu essen.
Da haben wir auch noch nen wenig über VAMPS und das Konzert geredet, und wir haben Kay und Hoshi erstmal erklärt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit J war, mit dem sie am Vortag das "unglückliche" Vergnügen hatten. *lol* Hey....J kennt man doch -leider-!! XD



Foto by Hoshizora
Ich glaub ich hab noch nicht erwähnt, dass es ARSCHKALT an dem Tag war?
Ich bin mit meiner Puschelweste rumgelaufen, die Kapuze aufgezogen, mit Schal und meinen Handschuhen. Vorallem aufn Eiffelturm war es noch kälter durch den Wind und so. Ich glaub vorallem Hoshi wird es letztendlich bereuht haben, da sie jetzt krank ist. ó.ò (Gut Besserung nochmal!)
Als wir uns da einwenig aufgewärmt haben, sind wir dann doch mal raus auf die Plattform, um die Aussicht zu betrachten.
ES WAR SO KALT!!! Arg~ Wenn ich nur daran denke, zittere ich wieder. @_@ Noch viel kälterals am Konzerttag!!!

Irgendwann sind wir dann wieder runter mit dem Fahrstuhl und da haben wir noch nen paar hübsche Fotos gemacht. Und ab dem Zeitpunkt hob sich meine Stimmung langsam. Wir haben langsam angefangen rumzufreaken!! Und genau das war es, was ich an dem Tag brauchte...einfach nur etwas rumfreaken!



Wir hatten da noch die Idee, etwas weiter rauszulaufen um so nen Bild wie Laruku zu machen vorn Eiffelturm.
Auf den Weg dort hin kamen einen wieder unzählige nervige Verkäufer entgegen. Darunter leider auch wieder so ein Gummi-Ding-Typ! Ich wollt den eigentlich ausweichen, aber der hat mir so den Weg versperrt. Ich wollt dem wieder ausweichen, aber in dem Moment hat der einfach mein Arm gegriffen. Ich wollt eigentlich wieder wegzerren, aber der hat mich so festgehalten ey! So ne Frechheit!!! >___<
Ich immer nur „No! No!“ Aber der wollt immer nur, dass ich das mal ausprobiere und das Gummi-Teil um mein Finger legen lassen. Aber ich wollt nicht!!!!
Dann hat er mich andauernt gefragt, woher ich kommt, bis ich irgendwann gesagt habe, aus Deutschland. Dann hat er nur noch nen paar deutsche Wortfetzen rausgehauen, aber ich dann trotzdem nur „No!“ gesagt und wollt weggehen, bis er mich dann ENDLICH wieder losgelassen hat!
EY! BOAH! Also echt! Da war ich schon so genervt von den Leuten da und dann das! >__<

Okay...weiter dann....wir haben uns nen Plätzchen gesucht....leider sind wir nicht so weit nach hinter, wie Laruku damals, weil wir nicht so viel Zeit hatten und nicht mehr so viel laufen wollten.
Wir haben noch ewig rumüberlegt, wie alle auf dem Bild standen, aber es wollte uns einfach nicht einfallen, also haben wir uns einfach so hingestellt, alle hinter einander, mit dem Wissen das mindestens EINER hundertpro falsch stehen würde. (Ken musste noch VOR Hyde ganz weit runtergebeugt stehen)
Aber okay.... egal....es war trotzdem mega lustig!!!! Und das Bild ist auch genial geworden!!! Ach Leute, es war toll!!



Foto by Kay-kun
So...danach wollten wir was essen gehen, wir wollten noch unbedingt in ein japansiches Restaurant Gyouza essen gehen.
Zum Glück war in der Nähe der Metrostation ein solches Restaurant.
Ich glaub der Typ da war leicht überfordert mit unserer Bestellung *lol *
6x Gyouza, 1x Reis, ein Menü, eine Miso-Suppe und zwei mal Sushi, wo Kay dem noch irgendwie erklären musste, dass sie das Ei/Tamago in das Maki haben wollte! Sehr lustiger Anblick war das Leute! Echt zum Schiessen!!! XD
Der Typ da war ganz allein in dem Restaurant und musste alles alleine zubereiten, deswegen hat es auch sehr lang gedauert, bist wir alle unser Essen bekommen haben.



Foto by Hoshizora
Gyouza waren SO LECKER!! Hach~ ich will noch mal! *__*
Kay hat zwar gesagt, dass sie anders schmecken als die Originalen, aber ich fand sie auch so schon voll lecker!!!



Foto by Hoshizora
Da im Restaurant haben wir auch leise noch nen Geburtstagsständchen für Mummel gesungen, da sie ja Geburtstag hatte! ^___________^
Ja, war allgemein auch wieder sehr lustig da, unsere kleine Gruppe!
Aber danach mussten wir wieder Abschied nehmen, weil Hoshi und Kay dann zum Flughafen mussten. *schnief*
Ich vermiss euch! T^T

So unser Gruppe wurde wieder kleiner und trotz Kälte wollten wir noch zur kleinen Freiheitsstatue, die ganz in der Nähe war. Da sind wir auch an der Brücke vorbei gelaufen, wo Ayumi Hamasaki ihr PV „Mirrorcle World“ damals gedreht hat!^^


 


 

Wir mussten noch etwa laufen, aber letztendlich fanden wir die Freiheitsstatue dann doch. ^__^


 


Danach sind wir dann wieder Richtung Metrostation gelaufen und sind nach Hause! Wir mussten schliesslich noch packen und aufräumen in der Wohnung.
So gegen 17 Uhr glaube ich, waren wir dann da, und die Zeit ist dann auch ziemlich schnell vergangen. Sachen gepackt, nen bissel sauber gemacht und ins Bett gegangen.

Am nächsten Morgen sind wir kurz vor 5 Uhr aufgetsanden, weil unser Zug um 7 Uhr ging.
Schlüssel abgegeben, letztes Mal Metro gefahren, in den Zug gestiegen und ab nach Deutschland.
Ich hab echt die halbe Zugfahrt verpennt, hab nicht sehr viel mitbekommen! Ich war wirklich fertig und müde!
In Frankfurt, nach ca. 4 Stunden mussten wir uns dann von unserer Nichte verabschieden, die dort von ihren Eltern abgeholt wurde.
Wir mussten dann weiter und waren kurz nach 17 Uhr dann wieder in Cottbus. (10 Stunden Zugfahrt von Paris nach Cottbus)
Und da musste ich mit Erschrecken feststellen, wie öde Cottbus doch sein kann. >_>

So...und damit war unser Paris-Urlaub zu Ende, nicht nur der Urlaub, dass Konzert und die ganze Aufregung die man hatte auch.
Da wartete man über 150 Tage darauf und nun war es wieder so schnell vorbei! ;__;
Das Haus diesmal war wirklich toll. Außer der lange Fußweg von der Metrostation. Nachts über haben die Leute öfter mal laut Party gemacht, aber ansonsten war die Vermieterin sehr nett und die Wohnung genau richtig für nen Paris-Aufenthalt! ^__^


 


*seufz * Vampsu ~ Ich will nochmal....ich will Trouble, Love Addicht und so richtig abgehen..... Vampsuuuuu~

sAn

paris, urlaub, tenshis, bericht

Previous post Next post
Up