August 2004 - Frankreisch und Doci war doch ein fanatisches Asiaten ansabber Gör!

Feb 26, 2008 11:34

Irgendwie ist mir gerade in der Schule wieder einmal ein Eifelturm entgegen gesprungen und da ich sowieso zur Zeit viel zu viel mit Frankreich beschäfitgt bin, sei es Lady Oscar, die Französische Revolution im geschichtsunterricht oder einfach nur 
hakkyou2, die tagelang nichts besseres zu tun hatte als ständig wegen ihrem L'arc in paris Ticket zu bibbern, ist mir auch wieder meine damalige Klassenfahrt nach Paris eingefallen. Damals hatte ich eine interesantes Reisetagebuch diesbezüglich geschrieben, was hauptsächlich allerdings daraus bestand wo wir welchen Asiaten gesehen haben und wie sie gekleidet waren...lol...okay...und jedes Mal wenn ich es lese, denke ich mir: "Scheiße? Wie war ich denn drauf? XD" Naja aber ich denke fast jeder hat so eine üble Vergangenheit auch wenn man es nicht zugeben will und ich auch immer wieder denke: "Omg diese Fangirls." Aber ich glaube, man vergisst es einfach, dass man eigentlich genauso bescheuert drauf war. XD

Also...hier folgt der tolle Bericht...Ich scanne jetzt aber nur die Zeichnungen ein, denn lesen kann das keine Sau außer ich. XDDD
Achja...die Syntax ist auch an einigen Stellen sehr toll, aber was will man erwarten..man war jung und hatte noch weniger Ahnung davon, als man es heute hat. XDD

So, 22.08. - Mo, 23.08.2004

Liebe  Tagebuch,

am Sonntag um 20.00 Uhr fuhren wir mit dem Reiseverkehr Schultze nach Strasbourg. Der Weg dorthin war lang aber ich konnte mir noch mit Elli (
shizahandu) von Robert eine Zigarette schnorren. Camel - naja teure Angelegenheit. Ich weiß schon warum wir die billigen paffen.
Das erste, was wir in Strasbourg taten, war das Europaparlament zu besichtigen. Die Führung war zum Glück deutsch allerdings war es ub dem wichtigen Ding wie ausgestorben.
Nachdem dann alle den Souvenirladen gecheckt hatten, fuhren wir weiter zur Brauerei Kronenbourg. Doch leider mussten wir noch ne Stunde warten und uns anderweitig beschäftigen. Und so setzt wir zeri Nasen uns auf eine Bank in einer fremden seltsamen Stadt.
Dann fuhr ein Auto vorbei und ein Kerl (Opa) grinste uns bescheuert an. Nachdem wir dann fertig mit langweilen waren, gingen wir in die Brauerei. Mann, ich hab ein "Gold" getrunken und bin danach total umhergewippt. Vielleicht war es auch nur mehr der Turkey vom Nichtrauchen.
Als wir fertig mit der Verkostung waren, wurden wir durch die Stadt gescheucht. Wir machten eine kleine Rast mitten in der City. Pinkelpause. Doch diese Pause artete im puren Stress aus. Frau Senst (meine heutige Tutorin eeh   verschwand und wir sahen den ersten süßen Asiaten. Von da an war die Jagdsaison eröffnet. Nach efolglosen Suchen (die Rede ist von der Suche nach Frau Senst, die sich einfach mit der Videokamera verpisst hat XD) hetzten wir einfach zum Münster. Und da stand die Fleischpastete (nett...LOL! XD) und fummelte mit ihrer Videokamera rum.
Wir durften uns ein ca. 3/4 Stündchen auf diesem ollen Platz aufhalten . Hoops! Hab vergessen zu sagen, das ich auf dem Marktplatz wieder 3 Asiaten gesehen habe. (Oh...Doci wie wichtig das jetzt war oO) Am süßesten war der in der Mitte. (Jetzt weiß ich bestimmt noch wie der in der Mitte aussah..LOL XDDD)
So wie dem auch sei setzten wir uns auf die Treppe der Kathedrale und beobachteten die People. Solche ollen Turkey-Kiddies fuchtelten mit solchen Bändern bzw. Seilen rum. Wir hörten Sads (Ja wir hatten damals schon Geschmack! XD) und sahen ein süßes kleines Mädchen. Ganz niedlich. Und dann kam der Hammer schlechthin. Ich hatte schon eine ganze Weile dieses 3er Grüppchen beobachtet und dann gingen sie in die Kathedrale. Der Asiate war so smalty. .unglaublich (Smalty...ohja..ich glaub das hatte ich damals mal erfunden..ich glaub es war ne Abwandlung von schmalzig ursprünglich aber ich glaub für mich bedeutete es "besonders niedlich" XD)
Sein Hemd sah voll knuffig aus. Grün und blau vermischt - knuddelig. Und dann hat er noch so süß gelächelt und das Lachen war war noch viel viel niedlicher. Einfach knuffig, smalty, süß, knuddelig, niedlich und hübsch. (Hübsch ist noch viel zu untertitelt gesagt) ^_^ (Was zum Teufel ist das bitte? XDDDDD "untertitelt" ist auch LOL) Elli war fast noch mehr begsitert. Ich zeig natürlich meine Begeisterung nicht so. (wie wahr wie wahr...aber dafür schreibst du es sehr fangirlish Doci o.ô) Und dann sind wir ins Jugendzentrum gegangen. (Wieder einmal denn wir waren schon nach dem Europaparlamentbesuch dagewesen.) Um 22:30 versteht.
Zuvor hatten wir um 20:00 Uhr Abendbrot in einem französischen Restaurant gegessen. War nicht der gerade der Hit aber die Musik war ganz okay. Als der aus der 13ten Kalinka tanzte, war dann alle zu spät und natürlich hatte Frau Senst das ganze Spektakel auf Video festgehalten. ann sind wir noch zu so einem scheiß Lichtspiel bei der Kathedrale hingehetzt. (Danke Frau Kraus!) (Mittlerweile ist sie zum Glück in Rente diese Giftnudel D:) Und dann sind wir endlich um 0:00 Uhr oder so ins Bett gefallen und vorher hab ich mich noch am doofen Doppelstock gestoßen. (Gemeint ist  irgendwas vom Doppelstockbett..fragt mich nicht XD) Mein armer Mund tut selbst jetzt noch (Donnerstag) weh. Wenn man raufdrückt.



Di, 24.08.2004

Liebes Tagebuch,
heute war der tag nicht ganz so stressig. Das Frühstück war total lecker. Und Croissants. Ich werde sie so vermissen. Dieser Geschmack und diese leckere Aprikosenmarmemalde. (Die Fressucht hatte ich schon damals xDDDDDD) 1+ kriegen diese zwei Dinge von mir. Aber der Orangensaft war eklig also: 4! Insgesamt aber lecker! Fantastisch! (Ich übertreibe xDDDDD) Danach fuhren wir mit dem Sachsen-Busfahrer in Richtung Paris. Nach 4 Stunden machten wir Zwischenstop in Reims um die Kathedrale zu besichtigen und uns mit Fast Food von McDonalds vollzustopfen. Als wir dann fertig waren, gingen wir, nach einem Abstecher in C&A + Pimkie zurück zum Bus. (Das klingt jetzt so als war ich damals ne modische Scheißtusse...allerdings  war ich damals modetechnisch genauso drauf wie heute xD)
Nach 2 weiteren Stunden erreichten wir "Paris, die Sadt der Liebe." Kann man voll vergessen. Im Stadtinneren war es urst schmutzig und wir haben bis dahin 6 McDonalds gesehen. Wir fuhren zum Mont Parnasse, dem höchsten Punkt Paris'! (Daran kann ich mich gar net erinnern...ach doch! Kann ich Ö_Ö) Wir krakelten den Turm hinauf. (56 Stockwerke..mit Fahrstuhl.) Die letzten 3 Etagen sind wir ausnahmsweise zu Fuß hochgestiefelt. War ganz schön stürmisch (ach sag bloß XD) aber die Ausssicht war umwerfend. Dann haben uns ein paar Inder gefragt, ob wir mit ihrem Bengel ein Foto machen könnten. (Zwischen den Zeilen steht noch "(süßer Asiate Auch)" Kann ich aber nicht mehr deuten XDD)  Noch nach dem winzigen Bummel fuhren wir zu unserem Hotel - das "Meliti". Eigentlich hatte ich gedacht wir wären im Rotlichtmilieu gelandet aber stattdessen landesten wir im Negerviertel bzw. Ghetto. So weit das Auge reicht, sah man nur Dreck! Na..aber ich hab supi geschlafen. Am Abend sind wir noch zum Mont Matre gegangen. Schick..nur die Kuppel sag "blut" aus. Wir sind ins Künstlerviertel gegangen und da wollte so ein Kanz ne Rose verkaufen. (Was isn nen Kanz? War das Wort damals in? Ich hab keine Ahnung o.O) Zig Maler waren uch da. (Ach nee...warum heißt es wohl Künstlerviertel Doci? o.ô) Aber dann machten wir uns wieder auf den Rückweg. Zwischenstop machten wir bei so einer Straße halt, wo man den Eifelturm sehen konnte. (Die Syntax gefällt mir uuh? O_o)
Um 23.00 Uhr funkelte er nämlich wie ein Tannenbaum. Schließlich kamen wir wieder beim Mont Matre an. Ein Teil der Schüler (Elli inbegriffen) ging die Treppe hoch, aber ich stiefelte frisch und wagemutig unten lang. Das war ein Fehler, was ich schon kurz vor der Treppe gesehen hatt. 3 Asiten (zu 90% Japaner) (LOL...ich schreib echt peinliches Zeug o.O) saßen dort. Nachdem sich alle wieder gesammelt hatten, erzählte mir Elli, dass der eine in der Mitte total süß aussah. Man konnte nur seine Augen sehen und den Ansatz seiner Nase. (Hah..ich erinnere mich gerade daran, dass ihn elli mal gezeichnet hatte XD besser als ich...was auch nicht schwer ist XDDD) Der Rest war vom schwarzen Schal umhüllt. Restliche Kleidung: schwarz.
Da ich ihn aber leider nicht vom Dichten gesehen habe, wurd eich total depressiv (sorry..aber dem Klischee und ritzen entsprach ich nicht zu eurer Enttäuschung :/) und hätte alles und jeden niederschlagen können. na aber dann sind wir zurück zum Hotel und gingen schlafen.



Mi, 25.08.2004

Liebes Tagebuch,
die Nacht war ganz schön und das Frühstück war göttlich. Wir begannen um 9.00 mit einer dreistündigen Stadtrundfahrt. Beim Invalidendom machten wir Pinkelpause und da war mein Traummann der Woche. (Ja ich wechsel jede Woche meinen Traummann ob ihrs glaubt oder nicht XDDDDDD) Er trug eine weiße Jacke und war mit seinen anderen japanischen Kumpels unterwegs. Als sie dann abhauten, tränte mein Auge. Ich war frustriert und fühlte mich als ich wirklich traurig wäre. Elli gab mir einen Karamellolli. Noch kurz ein Abtecher zum Eifelturm und schon unterstüzt Ole eine islamische Sekte, indem er von nem Neger nen Eifelturm-Anhänger kaufte. Danach fuhren wir nach Versailles. War ganz interessant nur die Kerle haben gefehlt. Dann ab ins Hotel. Danach Fressen gegangen. (Scheint ich hatte keine Lust mehr o.O aber....ich hätte ruhig zu Versailles mehr schreiben können. Aber das trag ich noch in meinem Herzen XD)
Daraufhin sind wir um 21.00 (so ungefähr) mit der Metro in die City gefahren. Zuerst zum Louvre-Viertel. War nicht viel los aber der Brunnen war cool. Und es war Hüthes Geburtstag. Geil war es als er sich als Tourtist verkleidet hat und Nora total erschreckt hat. (nein. ich werde nichts an diesem Text antasten..auch nicht die Grammatik xDD)  Und dann waren da noch 4-5 Asiaten, die ich aber allesamt nur noch von hinten betrachten durfte, da ich sie zu spät (Elli hat sie gesehen) gesichtet habe. Dann sind wir noch zum Quatier Latin gegangen (Studentenviertel). War hübsch und es gab auch japanische Restaurants nur leider keine Japaner. ( so langsam frag ich mich, was damals eigentlich mein Ziel war xD..Asiaten sehen...wen interessiert schon der Rest ...so scheint es zumindest XD) Nach einer guten halben Stunde gingen wir dann wieder zur metro um zurück zum Hotel zu fahren. Das Hghlight (0:40!) war der Opa der  aus der Metro geschmissen wurde. War ein ein Penner! (wirklich) Und dann gingen wir wir wie jeden Abend schlafen.



Do, 26.08.2004

Liebestagebuch,
wie immer lecker Frühstück. (trinke nur noch eine Tasse Kaffee. Hab am Mittwoch 3 tassen getrunken und musste ganz doll doll im Bus pullern. Zum Glück gibs ne (Notfall-)Toilette am Board!) Naja wir sind wie jeden Morgen um 9.00 Uhr losgefahren und haben die Explora besucht. War total öde und der Weltraumfilm erst recht. Und waren natürlich keine Typen da. (vergebt mir meine Pubertätsgeilheit ! XD)
Danach fuhren wir zum Musée d'Orsay. Wir waren alle nicht gerade davon begeistert. Die Bilder und andere Kunstwerke fande ich total uninteressant. (Und genau deshalb bin ich dann auch letztes Jahr zum Kunst LK. Alles klar! o___o" Aber ich glaub es war die Wahrheit xDDDD) Die süßen Asiaten waren für mich eher Kunstwerke. (ohohoho...*16-jähriges Doci-Gör totschlag* T___T")
z.B der eine mit dem geilen Hut. Hatte urst die geile schwarz grüne Jacke an, ne sexy Hose + Knackarsch und datz noch nen fetzigen Ohrring. (Gleich versink ich im Erdboden...lol) Dann war da noch einer (Ich glaub Koreaner) mit rotem Shirt. Hat mich sogar mal angeguckt. *knuffig* ^__^ und noch 3 Süße, die leider nicht in Richtung unserer Führung danden. Der mit der gelben Jacke war auch ganz knuddelig. Nach dem Aufenthalt hatten alle Knast und gingen was Essen. (McDonalds rules! War selbst 4 mal in dieser Wochte futtern. Gleich für Freitag auch.) Dann gingen wir zum Bus unten im Busparkhaus des Louvres. Die 13te Klasse kam aber nicht und so mutten wir (Bus + wir) das Haus verlaussen und uns einen anderen Parkplatz suchen. Wir stellten den Bus beim Obelisken hin. Nach 1 Stunde kam sie dann angetrudelt (Jaja Frau Hundt ist eh dran schuld gewesen..damals hatte ich noch nie viel mit ihr zu tun..heute ist sie sowas wie mein 2. Mama X_____x Anstrengend ^^") und wir fuhren zu unserem Restaurant Gigi um Abendbrot zu essen. (20: noch was) Am späteren Abend (22:30) machten wir unsere Seine-Fahrt. War ein bisschen kühl aber sonst ganz hübsch. Nicht zu vergessen den in der Nacht leuchtenden Eifelturm. Um 1:00 kamen wir dann beim Hotel an. Die Metro war ein wirklich schweres Unterfangen zudem wir noch um kurz vor 24:00 Uhr auf den Eifelturm steigen wollten, was leider ausfallen musste, da sie schon dei Fahrstühle geschlossen hatten.



Fr, 27.08.2004

Liebes Tagebuch,
heute war unser letzter Tag und ich hab das Frühstück nochmal so richtig genossen. Wir haben uns dann getrennt also 10te und 13te Klasse unterschiedliche Sachen veranstaltet. Wir sind zur Notre Dame gegangen und haben uns diese angeglotzt. War hübsch. Nur die Asisten noch mehr. (*schweig* @.@) Danach sind wa mit der Metro in die City zum Bummeln gefahren. Da sind vielleicht süße rumgelaufen. Aber die im McDonalds waren die hübschsten. Da gab es einen mit nem süßen Zöpfchen. Der hatte ein ganz süßes Gesicht und dazu noch Kopfhörer (voll fash) und Klamotten, die wie japanische Schulkleidung aussah. Und er andere war auch voll knorke. Der hat uns sogar zweimal angeguckt. *süß*  Dann haben wa noch en mit Mützle jesehen. (Der war nicht so hübsch aber Kumpel von Stummelschwänzen bzw. _____________________ . (Ich glaub da sollte mal noch nen andere Spitzname rein? o.O) Ich gab ihm den Namen Tri-Tra-Trullala! Sah aus wie ein asiatischer Ostfriese nur ohne Bommel. Irgendwann fuhr'n wa dann mit der Metro zum Eifelturm um ihn zu besteigen. (grr~ xDDDD) Wieder ein ganz Süßer. Name: TSV aber irgendwie voll flauschig. (TSV stand auf seiner Jacke irgendwie glaub ich. XD)  Der andere war nur cool und der hat auch meine Jacke geschlossen. Ich werd sie nie wieder waschen und vermisse meine Asiaten jetzt gerade ganz doll. Abfahr nach Germany: 18:10



Sa, 28.08.04 / 9.04 Uhr

Wir haben schon mal zurück nach Deutschland gefunden. Unsere Rast ging gerade zu Ende. Ich hatte leider keine Ahnung, wo wir uns gerade befanden aber das war mir auch relativ egal. Ich vermisse Paris!! Meinen Eifelturm aber vr allem meine kleinen Asiaten! Ich werde sie nicht mehr so schnell wiedersehen. (Und heutzutage denkt man sich: Ach ist mir doch latte wer an einem vorbeigeht oO)
In Pasewalk gibt es auch nur langweilige Typen ohne Charme und Humor. Und sie sehen aus wie Flachwichser. (ich bin so tiefsinnig *_*")
Den einzigen Asiaten, den ich noch habe ist mein süßer Tamada. Diesem hab ich aber noch nie live gesehen. (Und wenn ihr mich jetzt sehen könntet..hahahaha *rumklopp*) Dafür hab hab ich diesen coolen Asiaten im Eifelturm geschliffen. *jeh* aber der süße Asiate, der neben ihm stand, wäre noch besser gewesen. Die Haare von dem waren auch ganz süß. (Haare und süß? Hab ich die Jacke überhaupt noch? XD) Die Haare von dem waren auch nicht mehr schwarz. (Damals glaubte ich, dass die Haare von Asiaten nach zu viel Sonneneinstrahlung ausbleichen. XDDDDDD Echt! XD) Seine Haare waren eher braun-rötlich und hoch gewuschelt. *Süß* Und ich sein gesicht so was von nah gesehen. So nah als wenn man im Bus sitzt und sich seinen Nachbarn anschaut. (Ja und?  Wen interessiert das Docilein?) Angeguckt hat er mich aber nicht aber fast! (es geht mit mir zu Ende. So viel Doofheit ist fast nicht mehr zu ertragen ö.ö)
*knuddel knuddel werd ganz verrückt* (.......hab ich das wirklich geschrieben? Die Person die das hier alles geschrieben hat, kommt mir so fremd vor. Und ich hab das alles ganz anders in Erinnerung XDDD) Aber nun ist ja alles vorbei und die Zeit der Schwärmerei ist vorbei. Paris ist wirklich die Stadt der Liebe. So oft wie man sich dort am Tag verliebt, ist ja unglaublich. (Doci? Wie hast du Liebe damals definiert?) Nur jetzt ist Keiji wieder angesagt. Hab auch keine andere Wahl. Nicht das ich ihn nur so mag aber ich war den anderen sehr viel näher. Ich hab noch nicht mal ein Bild von einem geschossen. *heul* Nachher mach ich Frustsaufen.

-ENDE-

Na das war ja jetzt auch schlimm genug. Beonders das letzte hat mich nochmal unterm Tisch gezogen. Als würde es Tamada interessieren ob ich ihn mag oder nicht. o_o Naja...Klein-Doci sah die Welt noch recht naiv. naja wie meinte Barth....Männer sind primitiv aber glücklich? Doci war primitiv aber glücklich...ohja XD Ich würde gern nochmal so unbeschwerte Grütze fabrizieren. Aber irgendwie glaube ich, dass das heute irgendwas mit Ruf und Stolz zu tun hat, dass man sich nicht mehr so hingeben würde bzw. vielleicht auch mit Intelligenz? XDDDDD
Naja wie dem auch sei, wer auch immer das hier bis zum Schluss durchgehalten hat, wenn es überhaupt wer geschafft hat: Gratulation! Hiermit habt ihr Docilein kennengelernt. o.O

frankreich

Previous post Next post
Up