Der Geburtstag und was sonst noch in dieser Woche passierte

Dec 12, 2004 11:34

Guten Tag allerseits.

Damit euer Wochenende auch einen krönenden Abschluss beinhaltet gibt's an dieser Stelle meinen dritten Eintrag. Ich muss gleich noch arbeiten (ja, an einem verschissenen Sonntag) aber das tut meiner Stimmung momentan keinen Abbruch. Gestern war der vierte Geburtstag der wXw in Form einer Jahresabschlussshow, doch zuerst möchte ich einmal zu dem kommen, was sonst noch in dieser Woche passierte.

Na, wisst ihr was kommt? Yeah, Mittwoch abend, viertel nach acht, pro7, The Freakshow goes on... dachte ich zumindest. Nachdem die Show der Vorwoche wirklich lustig war, war diese, letzte Popstars Show eher lahm. Olli Pocher ging mir mal wieder so richtig auf den Sack, die falschen Leute sind rausgeflogen und der Name der Band ist auch net unbedingt der Bringer. Wie auch immer, ich bin mal gespannt was von dieser "Band" in Zukunft noch kommt. Ich kann dieses Projekt nicht wirklich einschätzen und frag mich grad wie es aussehen würde wenn "Nu Pagadi" und "Overground" die Rollen tauschen würden. Yeah, dieser gebrechliche, kleine Typ mit den Sclitzaugen von Overground als Vampir würde rulen, aber irgendwie will ich zu diesem Thema gar nicht viel mehr schreiben, da ist mir dank der letzten Show irgendwie die Lust vergangen. Dieser Richard war ziemlich cool, konnte geil Gitarre zocken, doch passte wohl leider nicht ins Bild dieser Bravo-Kiddies. Vielleicht ist das im Nachhinein ja auch gut so, wir werden sehen.

Irgendwie hat das heute bei mir hier alles keinen Zusammenhang was ich schreibe. Dürfte relativ schwer zu lesen sein, tut mir Leid. Das Juli Album ist nach mehrmaligem Hören übrigens doch ganz cool und das Evanescance Konzert ist als DVD auch mehr als cool. Nur schade das man sich die dazugehörige CD dank der scheiß Qualität nicht anhören kann. Im Grunde genommen hab ich ja gar nichts gegen scheiß Qualität wenn ich mich an meine Onkelz Zeit und die dazugehörigen wirklich miserablen Live Bootlegs aus der früheren Jahren zurückerinner, aber von so einer Mainstream Band wie es Evanescene eben irgendwie ist erwarte zumindest ich ein tadelloses Produkt.

Whatever, kommen wir zum gestrigen abend. Eine Fahrt nach Essen stand an und soll ich euch was sagen? Weihnachtsmärkte stinken zur Hölle und die darauf zu findenen quer durch die gegend laufenden Omas mit ihren 3 Quadratmeter Pelzmänteln und ihren scheiß Kötern noch viel mehr. Vom Roxy Zeit Classic Parkplatz am Nord for free bishin zur MuPa habe ich für den Weg ungefähr doppelt, wenn nicht drei mal so lange gebraucht, weil mir andauernd die oben genannten Lebewesen in der Quäre waren. Sehr toll waren auch die die als Indianer verkleideten Inder, für die sich das ganze Jahr über keine Sau interessiert, um die sich aber zur Weihnachtszeit ein riesen Publikum versammelt, was dazu führt das man keinen Zentimeter mehr nach vorne kommt. Davon abgesehen hat man hier den Beweis dafür auf's Auge gedrückt bekommen was für ein verlogenes Volk wir deutsche eigentlich sind. Alle sind pausenlos am jammern wie schlecht es uns doch geht, aber wenn's ums Glühwein saufen geht sind wir alle dabei, nicht zu vergessen die 32 Einkaufstüten die jeder dritte in der Hand hatte. Dazu passt dann auch das erste Zitat dieses Eintrages "oh schau mal, hier ist der Glühwein aber günstig. 20 Cent billiger als da vorne. Das ist ne Sauerrei" WTF? Ja du Wichser, lebe weiter dein armseliges Leben und erzähl uns mehr davon!

Irgendwann war ich dann tatsächlich auch mal an der MuPa angekommen und stellte fest das überraschend viele Leute den Weg nach Essen gefunden hatten. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das die Zuschauerzahl wieder auf das Niveau von vor 2-3 Montaen zurückgeht, zumal auch kein Indystar aus'm Amiland dabei war (Double C ist einer von uns!!). Nicht das mich das stören würde, vielmehr ein weiterer Beweis dafür das "unsere" Leute hier auch die Menschen begeistern können und man dafür nicht immer irgendwelche leute vom anderen Ende der Welt einfliegen muss.

Nach einiger Wartezeit gings dann endlich rein und das Darkmatch startete auch relativ zeitnah. Euro Threat back in action war sehr cool, schade das Nicky nicht mit zum Ring gekommen war und viel mehr schade das das Match so ein blödes Ende hatte. Das Match selber war bis dahin relativ schwach, aber das war egal, denn es war einfach cool Sigi, CJT, Tyrant und auch EnRage wieder als Eurothreat gemeinsam im Ring zu sehen. Den berüchtigten lazio konnte ich so auch das erste mal im Ring bewundern, da ich bei der Show mit der "Battle Royal of Doom" damals leider erst zum dritten Match ins Roxy fand und naja... vom Auftreten her war er ja ganz lustig aber im Ring war das net so dolle. Polak und Pattersson kennt man ja inzwischen nur den vierten im Bunde war mir völlig unbekannt. Wat war das denn bitte? Wie auch immer, kommen wir an dieser Stelle zum zweiten Zitat dieses Eintrags: "Hab gehört Sigi ist der neue Bacherlor" - war ziemlich lustig. Props to Chris an dieser Stelle :D

An dieser STelle muss ich meinen Eintrag nun leider unterbrechen, da mir die Uhr sagt das ich mich für die Arbeit fertig machen muss. Schöne Scheiße... ich habe alles verpeilt. Weder habe ich daran gedacht mir ne Arbeitskarte zu besorgen, noch ein Parkticket für den Innenhof. Jetzt muss ich wieder 'ne viertelstunde mit den blöden Securities vorm Stadioneingang diskutieren damit die mich reinlassen. SCREW YOU, ihr Kollegen, dafür das ihr mich nicht dran erinnert habt. Wenn ich dann nachher irgendwann zurückkehre werde ich den gestrigen abend weiter revue passieren lassen. Bis dahin...
Previous post Next post
Up