so sitz ich hier mal wieder vor'm PC... traurig eigentlich...

Dec 25, 2004 19:49

... obwohl ja eigentlich Weihnachten ist. Ja, Weihnachten, das christliche Fest an dem sich alle gern haben und die Zeit mit Ihren liebsten verbringen. Für mich war's dieses Jahr ein ziemlicher Reinfall und so befinde ich mich gerade in so etwas wie'ner kleinen Depriphase, wobei Depriphase hier auch der falsche Ausdruck ist.

Ne ehrlich, mich kotzt das ständige Rumgehocke und Rumvegetieren total an. So habe ich zwar Kohle auf der Bank weil ich nichts ausgebe, aber auf die Dauer wirds einfach nur stinklangweilig und wenn die Arbeit nicht wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schon erschossen. Na ja, sagen wir mal "wäre ich wahrscheinlich schon längst eingeschlafen", hört sich nicht so dramatisch an. Ich muss mir wirklich eingestehen das ich in den letzten Monaten zum totalen Langweiler mutiert bin, obwohl das eigentlich gar nicht mein Ding ist. Well, aber so ist das eben wenn man am Wochenende nicht aus'm Bett kommt, lieber die neusten News im Internet liest und sich von komischer Musik runterziehen lässt. Dazu kommen dann die Freunde die auch nur in der Bude hocken und eine Freundin die es auch seit längerem nichts mehr gibt.

Wo wir bei dem Thema sind, ich weiß nicht wann genau es war, aber vor 2 Wochen oder so war ich mit den o.g. Freunden dann doch mal weg. Aber anstatt irgendwas cooles wie früher zu planen müssen wir natürlich in einen zum scheitern verurteilten Abend reisen. Schließlich kamen wir in irgendeiner scheiß Bauerndisko an in der wir alle vorher noch nie waren und was soll ich sagen, die Stimmung war scheiße. Ich bin ja eher der Typ der mitgerissen werden muss bevor er etwas anstellt nur wenn ich dann da mit zwei anderen meiner Sorte an 'ner Bar hocke dann kann das nichts werden, scheiß egal wie toll die Location auch sein mag. Am nächsten Tag war ich auf jeden Fall ziemlich gefrustet auf wie der Abend verlaufen war.

Wo sind all die Parties hin, wo sind die geilen Konzerte von früher geblieben? Wo ist meine riesige Clique abgeblieben? Ich Idiot hab mich von all dem in den letzten Jahren komplett zurückgezogen, wollte mein eigenes Leben leben. Ohne all die Kinderkacke von früher, bei der ich immer so viel Spaß hatte. Ohne all die ganzen geilen Momente die ich wöchentlich erlebte. All das war zum Standard geworden und wurde irgendwo von mir in keinster Weise gewürdigt. Heute wünsche ich mir dies, zumindest teilweise (es war auch nicht alles geil) zurück und vermisse diese Zeit wirklich.

Nun ja, jetzt weiß ich nicht wie ich den Text weiterführen soll, weil in mir nur Leere herrscht. Das einzige was ich in meiner Freizeit erlebe sind die Wrestlingevents, vor allem die der wXw und zumindest dafür bin ich dankbar und werde auch immer sein, auch wenn es die wXw irgendwann nicht mehr geben sollte. Auf den Shows selber hab ich mit keinem sonderlich viel zu tun, deshalb kennt mich ja auch kein Arsch obwohl ich seit 2001 keine Show dort verpasst habe. Wen wundert's auch, passt zu mir. Trotzdem ist das wXw Wochenende eigentlich immer das geilste Wochenende im Monat und es könnte noch geiler sein, aber wechseln wir das Thema weg vom Wrestling, denn davon schreibe ich eigentlich genug.

Mir ist bewusst geworden das ich gar nicht mehr für meine Träume kämpfe. Überhaupt hab ich irgendwie aufgehört zu kämpfen. Immer wollt ich in'ner Band spielen. Gut das habe ich auch kurzzeitig gemacht, zwar nur als Sänger und große Konzerte haben wir auch nie gemacht, aber die Parties im Proberaum waren sooo geil. Ich habe immer einen bestimmten Abend im Kopf wenn ich an das Thema denke als wir standardmäßig ein Lied vor ungefähr 20 Leuten im Proberaum spielten und alle den Text mitgröhlten, dann war das Lied zuende und weil ich's so geil fand hab ich einfach weiter gesungen. Eigentlich dachten alle das Lied sei zu Ende doch als sie hörten das ich weitersinge, gröhlten auch die anderen weiter mit und dann setzte auch ein Instrument nach dem anderen wieder ein und wir spielten den Refrain noch genau 7 mal. Genau solche Momente sind sehr rarr geworden, obwohl es ganz simple Dinge sind.

Das schlimme an der ganzen Situation ist ja, das ich es von selber nicht gebacken bekomme mal etwas zu ändern. Ich laber ja durch meine verschissene Schüchternheit niemanden an, ich geh nirgendwo hin und erwarte immer das mir die Leute, wie früher, von selbst in die Arme fallen. Das das nicht so ist wenn man niemanden kennt kommt ja nicht in meinen scheiß Kopf rein. Mal gucken was aus den nächsten Wochen wird...

So... sorry wenn den ganzen text nun jemand gelesen hat und sich denkt "was für'n Spast", aber der verschissene Beitrag hier war das ehrlichste was ich dieses Jahr irgendwo von mir gegeben habe und wenn das jemandem nicht passt dann hat er Pech gehabt. An die anderen: Peace und danke für's lesen Leute, vielleicht sieht man sich bald mal wieder.

Ach ja und Bewerbungen von weiblichen Wesen dieser Erde nehme ich natürlich immer gern entgegen :D
Previous post Next post
Up