Gleich kommt mein Daddy und bringt mir eine Mikrowelle und einen kleinen Küchentisch - und werde mich mal wieder bei ihm bedanken, für die Veranlagung Nebenhöhlenentzündung zu kriegen.
Ich war nur shoppen und im Kino, aber diese eiskalte Luft aus Klimaanlagen, haut mich jedesmal um....Zwei Grad!! Man sollte nur zwei Grad runterkühlen. Das ist schon angenehm genug und keine gesundheitsschädliche Einrichtung. Nebenhöhlenentzündung-Kopfweh - das krieg ich nämlich hauptsächlich davon, ist eine ganz spezielle Art von Kopfweh. Es wandert in gleichmäßigen Wellen durch das Gehirn, um sich dann immer wieder kurz hinter die Augen zu setzen.
Ansonsten bin ich ab Mittwoch in Italia. Ich habe schon eine Menge Bücher bereitgelegt, und das Programm steht auch fest. Essen, auf der Terasse liegen, essen, picknicken, an Strand fahren, essen.... Ich brauche übrigens noch Musik. Ideen? Wollt ihr mir was hochladen?
Bis dahin müssen auch meine Nebenhöhlen frei sein, denn ansonsten krieg ich beim Starten und Landen im Flugzeug schlimme Probleme wegen dem Druckausgleich - Ohrschmerzen die so schrecklich sind, dass man sich das gar nicht vorstellen kann.
Ich hab meine drei Sommerfilme gesehen und hab auch was dazu zu sagen:
Wanted ist einer der Filme, die eine seltsame Geschichte erzählen, um ganz viel Action zu zeigen. Ehrlich, wenn McAvoy nicht dabei wäre, würde ich ihn mir nicht noch mal anschauen. Ich habe nichts dagegen irgendeine absurde Story um Action-Szenen zu bauen, was der Film aber als Auflösung präsentiert ist schon arg....*headdesk* und war einfach unnötig. Ansonsten sieht alles geil aus, es ist cool gemacht, in McAvoy bin ich sowieso verliebt und die Jolie muss echt mehr essen. Keine Sau nimmt ihr die Actiontussi ab, wenn sie wirklich nur noch Haut und Knochen ist.
*seufz* Sex and the City hat mich schon sehr enttäuscht - klar war das schön alle zu sehen und die ganze Heiratsgeschichte war irgendwie schon sehr dramatisch, aber wo war der Humor?? Die Macher hätten sich meiner Meinung nach ihre Serie noch mal anschauen sollen und dann den Film drehen. Da wo ich in Folgen damals vor Lachen auf dem Boden lag und Situationstragik bzw. -komik wahnsinnig nachfühlbar war, war im Film jetzt ehrlich gesagt nichts zu spüren. Oder vielleicht gings nur mir so..
Akte X war toll, war schön, war komisch mit Mulders neuer deutschen Stimme - allerdings wenn ihr keine Fans seit, schaut euch den Film nicht an. Denn dann ist er nur ein relativ lahmer Film, der sowas wie ein Mystery-Thriller sein will. Und mir haben die Aliens gefehlt, ehrlich...die ganze Verschwörung....und was zuviel war, waren die andauernden Gespräche zwischen Scully und Mulder, wieso sie jetzt das und das nicht tun können, oder tun sollen oder warum Mulder immer noch von der Suche nach seiner Schwester angetrieben wird,....bla.... Aber ansonsten war's schön ;-)