Was ich mag sind Männer, die erkennen, was Flirten für einen unglaublich hohen Unterhaltungswert hat und welche positive Wirkung auf die allgemeine Stimmung. Und man es deshalb eigentlich immer und ständig tun sollte, ohne Hintergedanken oder eventuell auch mit.
Südländische Männer haben das sehr gut drauf, oft muss man als deutsche Frau wirklich aufpassen, weil man sich schnell in Verlegenheit bringt sollte man das auf „deutsche Art" verstehen. Deutsche Männer flirten nämlich wirklich nur wenn es wirklich ernst ist. Was natürlich den Vorteil hat, dass man weiß „oh der Bursche meint es jetzt doch ernst" und entsprechend reagieren kann.
Obwohl man bei südländischen Männern auch irgendwann auf den Trichter kommt, ob das Zwinkern, die lockeren Sprüche, das Blitzen in den Augen nun zum kollektiven Spiel gehört oder ob man hier mit mehr rechnen kann.
Sehr erfrischend ist es natürlich wenn man einen deutschen Mann findet, der das südländische Spiel beherrscht und ich kann meine 50% südländischen Gene auspacken kann und entsprechend reagieren.
Schön ist auch, dass man das bei einem Kollegen findet und so der Arbeitsalltag positiv aufgefrischt wird.
Ich liebe Männer.
Ansonsten bin ich eine sehr unzuverlässige LJ Freundin, ich weiß, aber wie ihr sehen könnt, hat sich an meinem Dauer-Hormon-Überschüss rein gar nichts geändert. Ich bin nur abends so müde, dass ich eigentlich effektiv nen leeren Kopf hab und soviel aufregendes gibt es nun nicht zu erzählen. Ist leider so, vielleicht ändert sich das auch irgendwann und ich kann mein neues Leben besser in Worte fassen
Und heute hab ich hier im meinem flauschigen LJ jemand zu Gast, der noch nie hier war, jemand Neues - ein Frischling ;-) Denjenigen, den ich nehm, wenn wir die italienische Mannschaft zur Verfügung haben und
aquaeous_cloud schon mit Luca Toni beschäftigt ist - Alessando Del Piero (schon der Name ist lecker.....)