(no subject)

Oct 09, 2008 12:03

keine ahnung wieso schreib' ich mal auf deutsch statt englisch weil die hierauf geschriebenden absätze sich um president waschington händeln.

das vorbild eines presidentes ist und wird von dem waschington überliefert und das ist ja klar und wahr. was wir uns jetzt vorstellen als ein gutes beispiel eines führers stammt daher (waschington). die inspiration eines amerikaners und die damalige und heuteige politische einstellung des landes ist wirklich von ihm beeinflusst. aber ist der heute nur eine idee oder existiert der in den sinnen noch?

gerade schaue ich mir ihn an. ich hab vor mir eine münze mit dem sein bild vorgestellt wird. ich verwende das wort "vorstellen" hier weil es nicht nur ein schönes bild ist sondern auch ein symbol des vernuftes der freiheit und "the strong silent type". wenn ich so was sagen würde kann man sicher sein dass die anderen irgendwie ähnlich denken, mal stärker oder schwächer, egal, zu jeden amerikanern ist der großartig und geschätzt.

ich lasse hier mal die absätze. die waren von wikipedialesen inspiriert und ich hab's gefühl dass ich angefangen habe zu schwätzen und das will ich nicht. ich schliesse mit den wörten ab "auf geht's politische freiheit"
Previous post Next post
Up