Harry and Snape in Diagon Alley - for jachet

Jul 09, 2008 14:55

Title: Ansichtssache
Rating: PG
Prompt: Harry/Snape, Diagon Alley
Zusammenfassung: „Wenn Sie aus Glas wären, stünden Sie noch im Weg, aber ich könnte wenigstens etwas sehen.“ Sehen ist nicht dasselbe wie erkennen. Hören ist nicht dasselbe wie verstehen. Kontakt ist mehr als miteinander reden.
Author’s notes: Für jachet mit lieben Grüßen. Ich habe die ( Read more... )

character: severus snape, character: harry potter, german, fandom: hp

Leave a comment

Ansichten im Dunkeln catsintheattic July 10 2008, 21:17:28 UTC
Okay, das ist jetzt der totale PWP-Overkill meiner eigenen Story. Lol. Aber es ist eindeutig dunkel genug, um den beiden einen Ausflug zu gönnen. *g* Here we go!

--------------

Harry stöhnte auf. Seine Hände waren auf den Rücken gepresst und die empfindliche Haut an seinen Handgelenken rieb bei jeder Bewegung über das Mauerwerk. Eine harte Hand hielt seinen Hals fest über der Kehle gepackt; eine zweite griff unerbitterlich in seine Haare. Snapes Zunge stieß wieder vor und nahm ihm fast das letzte bisschen Luft, während sein heftig stoßendes Becken Harrys wachsende Errektion massierte. Es war herrlich.

Ihren Beckenkontakt haltend, zog Snape sich für einen Moment aus Harrys Mund zurück. "Glauben Sie nicht, Potter, dass ich Ihnen Ihr Spielchen bei Flourish und Blott's so leicht verzeihe. Da müssten Sie schon vor mir auf Knien liegen."

Harrys unterdrückte ein Lächeln. Snapes Hände, eben noch eiserne Zangen, lagen nun als wachsame Jäger auf seiner Haut und in seinem Haar.

Den Abrieb über die Mauer begleitete ihn zentimeterweise nach unten. Er hielt die Hände weiter auf den Rücken gepresst, während sein Mund in Snapes Schritt dessen Erregung unter dem schwarzen Stoff der Robe erkundete.

Nichts leichter als das.

---------------

Und was siehts Du? :-)

Reply

(The comment has been removed)

Re: Ansichten im Dunkeln catsintheattic July 10 2008, 21:34:05 UTC
Du findest es HOT - squee!

Ja, ja, Brille putzen und hingucken und lostexten! Mach das!

Reply

(The comment has been removed)

Re: Ansichten im Dunkeln catsintheattic July 10 2008, 21:53:31 UTC
Klasse!

Ich muss jetzt ins Bett und bin schon gespannt auf morgen.

Reply

Die kleine Schlampe Teil 1 catsintheattic July 11 2008, 00:51:02 UTC
Wegen Überlänge muss ich die Story leider auf zwei Kommentare verteilen. Aber das sollte noch lesbar sein. Mögliche Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, aber kurz vor drei kann ich nicht mehr. Und ich wollte dir die Geschichte doch quasi zum Frühstück servieren. Viel Vergnügen damit.

-----------------------------------------------------------------------------

Die kleine Schlampe

Langsam trat Snape aus dem kleinen Laden und blickte sich sorgfältig um. Man mochte gar nicht glauben, wie viele angesehene Zauberer spätabends in Knockturn Alley einkauften. So nützlich es sein konnte, ein wenig verhandlungsrelevantes Material über z. B. einen Ministeriumsbeamten zu haben, so mußte doch keiner wissen, daß er, Severus Snape, hier unterwegs war. Es war niemand Wichtiges zu sehen.

Bis aus einer kleinen Apotheke, die bekannt für ihre Verhütungsmittel war, eine nur zu vertraute Gestalt kam: klein und schmal für sein Alter, bebrillt, mit zerzaustem schwarzen Haar - kurz: Potter.

Das war zuviel für Snape, dem seit der Nachmittagsbegegnung bei Flourish und Blotts Potter nicht mehr aus dem Kopf gegangen war. Der Junge hatte genug von Lilly, um von James abzulenken und war doch viel mehr als nur die Summe der beiden.

Mit ein paar Schritten war Snape bei dem Jungen, der scheinbar nicht wußte, wohin er gehen mußte. Snape schnappte Harry am Kragen und zog ihn hinter einen Mauervorsprung.

Harry war zu überrascht, um zu reagieren und als er begriff, wer ihn erwischt hatte, konnte er ein "Scheiße" nicht unterdrücken. Für weitere Worte blieb ihm die Luft weg. Snape hielt seine Arme hinter dem Rücken fest, drückte ihn gegen die Mauer, packte ihn an der Kehle und langte in sein Haar. Harry fehlte zwar Luft, dafür sammelte sich sein Blut rasend schnell zwischen seinen Beinen.

"Sie Idiot!" zischte Snape, dann murmelte er etwas, das Harry nicht verstand. "Sind sie von Hause aus so ein Trottel oder gab es bei Fortescues eine neue Eissorte namens 'Mindless' umsonst?"

Während des Wortschwalls hatte Snape ein Knie zwischen Harrys Beine geschoben. Er mußte Harrys Erektion gespürt haben, denn ehe der etwas erwidern konnte, zwängte er seine Zunge in den Mund des Jüngeren. Seine eigene Erregung feuerte er an, indem er mit seinem Becken gegen Harry stieß.

Ihren Beckenkontakt haltend, zog Snape sich für einen Moment aus Harrys Mund zurück. "Glauben Sie nicht, Potter, daß ich Ihnen Ihr Spielchen bei Flourish und Blotts so leicht verzeihe. Da müßten Sie schon vor mir auf Knien liegen."

War das Glitzern in Potters Augen Angst oder…? Langsam rutschte er an der Mauer herab, die Arme immer noch hinter dem Rücken. Auf den Knien angelangt mußte er sich strecken, um mit dem Mund Snapes Schritt zu erreichen. Doch die Hand im Haar führte ihn sicher.

Harry rieb seine Wange über die größer werdende Wölbung unter Snapes Robe. Mit den Zähnen knabberte er an dem Stoff. Ein unwilliger Laut entrang sich Harry. Allein mit dem Mund kam er nicht weiter. Er hatte die Hände schon fast an Snapes Hose, als der ihn schmerzhaft an den Haaren zurückriß.

"So nicht Potter. Incarcerous!" Dünne Seile wanden sich aus Snapes Zauberstab und fesselten Harrys Arme hinter seinem Rücken.

"Und wie soll ich jetzt ihre Robe aufbekommen? Bei den tausend Knöpfen knie ich morgen noch hier. - Autsch!" Snape hatte so sehr an seinen Haaren gezogen, daß Harry Tränen in die Augen stiegen.

"Etwas mehr Respekt, Potter! Wenn es ihnen derartig an Phantasie fehlt, muß ich wohl nachhelfen." Damit steckte Snape seinen Zauberstab ein und knöpfte mit der nun freien Hand seine Robe bis zur Taille auf. Dann öffnete er den Gürtel und den Knopf der Hose. Harry blieb bei diesem Anblick der Mund offen stehen und als er es bemerkte, leckte er sich die Lippen. "Von jetzt an sollten sie klar kommen, Potter. Also los."

"Keine Sorge" murmelte Harry und setzte nach einem weiteren Ziepen am Haar ein "Sir" hinzu. Doch dann war sein Mund damit beschäftigt, den Reißverschluß von Snapes Hose zu fassen und zu öffnen. Das war gar nicht so leicht, denn Snapes steifer Schwanz preßte sich gegen den Stoff, so daß der Reißverschluß spannte. Doch endlich meisterte Harry diese Aufgabe. Er wurde von Snapes Keuchen und dem Anblick des schönsten Schwanzes belohnt, den er bisher gesehen hatte.

Reply

(The comment has been removed)

Re: Die kleine Schlampe Teil 2 catsintheattic July 11 2008, 06:06:36 UTC
Oh Mensch, ist das klasse! Du hast nicht nur die Geschichte sondern auch das Format weitergeführt - einmal Harry (von mir) und einmal mit Schwerpunkt Snape (von Dir). Wie genial ist das denn? Und dann auch noch Orgasmus-Denial. *purrs*

Snapes Sprache ist so herrlich IC, seine ganzen giftigen Kommentare einfach passend. Seine Bemerkung über die Eissorte - OMG! - ich wollte Harry eigentlich noch an Fortescues denken lassen, aber das passte dann einfach nicht rein. Und wie Snape gleich doppelt Harrys "Gehprobleme" missversteht, mit dem Tip einer kalten Dusche - die er ihm ja bereits verbal verpasst. Ich liebe das Bild, wie er Harry hinter sich herzieht, Harry sicher stolpernd und innerlich fluchend. Und dann am Ende die fiese Erpressung - "Aufenthalt an fragwürdigen Orten und unangemessenes Verhalten gegenüber einem Lehrer würde ich nicht als 'Nichts' bezeichnen, Potter." - mit der er genau Harrys Sorgen von Vormittag bestätigt. Jetzt können wir uns natürlich ausmalen, was für eine Art Detention das sein wird. *g*

Und zwischen all diesen Giftigkeiten liegt darüber hinaus noch ein zärtliches Kleinod versteckt: Doch die Hand im Haar führte ihn sicher. Das hat mich gleich beim ersten Lesen berührt.

Vielen Dank für diese wunderbare Frühstücksgeschichte, für die Du Dir auch noch die Nacht um die Ohren geschlagen hast! Ich bin lachend und squee-end vor Freude und Begeisterung durch meine Wohnung gehüpft. :-)

Reply

(The comment has been removed)

Re: Die kleine Schlampe Teil 2 catsintheattic July 11 2008, 14:08:56 UTC
Ja, klar geht das in Ordnung, es ist doch Deine Geschichte! Ich habe in meinem nächsten Post auch nochmal auf alle drei Teile verlinkt.

Ich glaube, dass canon!Snape eigentlich nach Lilly keinen Menschen mehr jemals geliebt hat. Aber für all die Shipper bin ich auch gerne bereit, meine Fantasie anzustrengen. :-) Und so habe ich ihn nach Charlie nun auch mit Harry geslasht. Aber es fällt mir nicht ganz leicht, ihre Interaktionen über das reine Gespräch hinauszuführen - chan als echte Herausforderung. *g* Ich habe allerdings auch noch ein mittlerweile völliges AU auf der Festplatte rumliegen, das spielt in einem Post-war Universum und hat einen Harry, der so um die zwanzig ist. Da kann ich ihn dann auch entspannt mit Snape slashen.

Reply

(The comment has been removed)

Re: Die kleine Schlampe Teil 2 catsintheattic July 11 2008, 15:11:06 UTC
Stabiles Alter? Was meinst Du damit?

Ich komme auch mit einem Harry klar, der 15 oder 16 ist, aber dann bitte nicht mit eine Snape von Mitte 30, der auch noch sein Lehrer ist. Da ist für mich das Machtgefälle zu groß. Ich liebe D/s und z.T. sogar non-con, aber wenn das kombiniert wird mit Kids, da ziehe ich nicht so gut mit.

Andererseits habe ich mal eine Albus Severus/ Lucius Malfoy Geschichte gelesen, die mich völlig überzeugt hat. Mit anderen Worten: Ich bin jedes Mal skeptisch, wenn es um chan geht, aber wenn mich die Story überzeugt, dann lese ich sie auch. Das funktioniert dann wirklich darüber, ob ich die Motive der Figuren in der Story sehen kann.

Ja, mehr Liebe zu geben und zu erhalten würde ich canon!Snape auch wünschen. Aandererseits ist er auch ziemlich kaputt, und wird in der Tat von Dumbledore leider eher ausgenutzt als unterstüzt. Das dient nicht gerade der Aktivierung eigener Ressourcen.

Dumbledore ist letztlich wohl zu manipulativ, um jemandem wie Snape wirklich Vertrauen zu schenken und damit auch den Glauben an das Leben. Und Snape bleibt nur die Bitterkeit - das tut einfach weh beim Zusehen, weil so viel Potential verschwendet wurde.

Reply

(The comment has been removed)

Re: Die kleine Schlampe Teil 2 catsintheattic July 11 2008, 16:44:51 UTC
Ja, klar, mit einem Harry, der 18 oder 19 ist, habe ich auch keine Problem mehr. Aber wenn ich Harry in der 5. Klasse schreibe, dann ist er nun man 15. Dazu bin ich zu canon-orientiert, als dass ich das wegkriegen wollte.

Es hat auch was mit den Pairings zu tun, richtig: Incest mit Weasleys oder Malfoys finde ich dann doch gruselig, bei Weasleys noch mehr sogar.

Ja, es hätte mehr gebracht, wenn sie die DD Story über die Bücher verteilt hätte. Aber JKRs Stärke liegt in einer mitreißenden Handlung und einem gewissen sprachlichen Humor - Charakterentwicklung fand in den Büchern oft in den Ferien zwischen den einzelnen Bänden statt.

Reply

(The comment has been removed)

Re: Die kleine Schlampe Teil 2 elementargeist August 6 2008, 07:37:53 UTC
*verlegen räusper* *sich einmischt*

Nach dem ich nun erst bei jachet die "Kleine Schlampe" gelesen habe und dann hier "Ansichtssachen" und die nachfolgende Diskussion habe ich eigentlich nur eine Frage - Wann kommt das angekündigte Nachsitzen?

*sehr lieb guckt und eine Bestechungstorte für euch beide zückt*

Aber jenseits von meiner Fortsetzungs-bettelei: Großes Kompliment für einen Snape der so herrlich trocken, bissig und (bis auf den Slash im PWP an sich) so wunderbar IC ist, wie es nur geht.

Reply


Leave a comment

Up