up/oben

Sep 20, 2009 11:07



gestern waren wir in "UP", inklusive 3D.
der film ist ganz süß. bringt mich nicht zum ausflippen, aber er ist nett und lohnt sich. das war der erste film, den ich in 3D gesehen habe. und sooo toll ist 3D nun wirklich nicht... es ist eine minute lang cool und dann gewöhnt man sich dran und alles ist wie immer. da lohnen sich 2 euro extra eigentlich nicht.

was mich halt voll angepisst hat, war, dass ausgerechnet ICH schon wieder neben der LAUTESTESN und PENETRANTESTEN person im ganzen kino sitzen musste. ey so krass? die (fette, ca. 45jährige frau mit lauten popcorn- und weingummi-knistertüten) hat sich sooo bepisst die ganze zeit und musste JEEEDE einzelne szene mit einem "oh" kommentieren. also "oooooh" wenn was trauriges passierte, "OH!" wenn was überraschendes passierte und so weiter... und sobald was lustiges kam hat die da neben mir LOSGEBRÜLLT als wär das das luuuustigste, was die jemals gesehen hat... arrrgh. im endeffekt hätte ich echt was sagen sollen.

vorhin haben wir übrigens gemerkt, dass das kino uns gestern den pixar-vor-kurzfilm unterschlage hat, der sonst immer vor dem hauptfilm gezeigt wird. "teilweise wolkig" haben wir dann gerade auf youtube angeguckt und der ist totaaal cool. mal gucken, ob ich mich noch beim UCI dafür beschwere, ich habe lust auf auseinandersetzung, irgendwie.
Previous post Next post
Up