SUPER-GAU (für mich )

Jun 29, 2011 22:00

 VIRUS

Na großartig. Jetzt habe ich einen großen, fetten Virus auf meinem PC, der hartnäckig darauf besteht mein Internet zu blockieren -.-
So ein Virus ist echt scheiße und eines der schlimmsten Dinge, die mir hätte passieren können. Erst jetzt wird mir bewusst wie abhängig ich doch vom Internet bin und wie viel Zeit ich darin verbringe. Vor allem kann ich nicht meine geliebten Serien gucken, in FB rumchillen und ARASHI Videos downloaden :(
Das waren so ziemlich meine Hauptaktivitäten, die ich im Internet gemacht habe. Und jez nicht mehr machen kann. Und dann sind auch noch Sommerferien in Deutschland und ich sitze dumm Zuhause rum und habe kein einziges Buch zur Ablenkung. Das ist sozusagen der SUPER-GAU.
 Kein Internet und keine Bücher.
Ich existiere durchs Internet und durch Bücher! Ich könnte sogar Tage ohne Internet und mit Büchern verbringen, aber ohne Beides?
Ich stehe am Abgrund und ich sehe nur noch schwarz :(
NAja, für die nächsten Tage habe ich mir einen Notfallplan überlegt. Da meine eigene Bücherhallenkarte abgelaufen ist, leihe ich sie mir morgen von meiner Freundin aus und leihe mir erst mal Tonnenweise Bücher aus. Dann arbeite ich ja morgen den rest des Tages, was mich ziemlich ablenken wird. Am Sonntag werde ich mich mit meinen BÜchern durchschlagen und mit dem Lappi meines Vaters (den ich jez übrigens auch benutze, aber mein Dad benutzt ihn halt auch häufiger) Am Montag bring ich den LAptop dann zu dem Bruder meiner besten Freundin, der sich mit PC`s auskennt. Ich hoffe, hoffe er kriegt das hin.

Naja, ich wollte nur mal meinen Frust hier auslassen, denn wenn ich darüber schreibe geht es mir besser :) 
Hatte jemand von euch auch mal das Problem mit einem Virus und war es auch so schlimm? Würde mich mal interessieren.:)
Ansonsten: Ich schreibe wieder was, wenn mein Internet wieder geht und ich meinen eigenen Laptop benutzen kann.
(Was hoffentlich bald sein wird, oder ich erleide Entzugserscheinungen und es kann gut sein, dass ich ein Fenster einschlage oder mich aus einem werfe) Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt. 
Ansonsten, Sayonara!
S.

life

Previous post Next post
Up