Apr 30, 2008 05:01
Seit meinen Prüfungen bzw. seit letzter Woche kann ich nicht mehr ordentlich schlafen.
Einschlafen geht, aber dann liege ich nachts Ewigkeiten wach, und während ich früher ständig das Gefühl hatte auf's Klo rennen zu müssen, habe ich jetzt immer das Gefühl, ich hätte Durst. Trinken hilft aber nicht gegen dieses Gefühl. Diese und letzte Nacht hab ich dann irgendwann mein Laptop angemacht, damit wenigstens was Produktives bei rumkommt.
So konnte ich heute von meinem Fenster hier oben den ersten türkisen Streifen am Horizont sehen.
Gestern abend habe ich am Bahnhof einen Igel gefunden, der da so im Gras rumlag. Ich konnte keine Verletzungen sehen, aber er muss schon lange da gelegen haben. Die Kurzfassung: Ich habe ihn mitgenommen und draußen in der Meerschweinkiste übernachten lassen, er hat sich weiterhin kaum gerührt, aber am nächsten Morgen hatte er das Futter, was ich ihm reingestellt hatte, aufgefressen.
Leider musste ich feststellen, dass er Blutspuren auf den Zellstoff gemacht hatte, die tragischerweise irgendwo aus seiner Kopfregion stammen müssen. ;-; Jedenfalls konnte ich ihn heute früh gleich um 9 zur Tierärztin bringen, die ihn dabehält und sich um ihn kümmert. Da sie kein Geld wollte habe ich was ich hatte in die Kaffeekasse getan. Von der Art der Verletzung her würde ich ja sagen, es sieht eher schlecht aus, dabei hat er jetzt schon so lang durchgehalten... Ich kann Freitag mal anrufen, wie es ausgegangen ist.
Da ich meine Jacke ausgezogen hatte, um den Igel dadrin zu tragen, habe ich mich erstens etwas erkältet und zweitens heute morgen festgestellt, dass ich meinen MP3-Player, der in der Jackentasche war, bei der Aktion verloren habe. Nachdem ich heute früh mit Prinz draußen war, bin ich nochmal zum Bahnhof gefahren, und wollte ihn suchen. Unser Hund ist ja bekannterweise kein Jagd-, sondern 150% ein Hütehund, trotzdem habe ich ihm mein Handysöckchen unter die Nase gehalten und ihm gesagt, er soll suchen. Dann gingen wir halt über die Wiese, und irgendwann blieb Prinz stehen. Und da lag mein MP3-Player im Gras!!!!!!!!!!!! UND er hat die Nacht im nassen Gras überlebt!!!!!!!!! Wahnsinn!! Da hab ich echt irres Glück gehabt. Und unser Hund ist so toll!!!!!!!! Er hat sich auch ganz doll gefreut.
Na ja, und dann ist die untertitelte Word Tour Documentary, die mit Rikkaboshi+a kam, total süß.
"Takehito musste ganz schön viel ausziehen."
"Yume, ich glaube, wir müssen sterben."
"Wir sind hier in... ... Wo sind wir eigentlich????"
Jetzt muss ich noch zusehen, dass ich von meinen 900mg Johanniskraut runterkomme, wovon ich in den letzten Wochen zwei Packungen konsumiert hab.