Gleiches Ficlet - Aber diesmal auf Deutsch ^^

Sep 04, 2008 18:47

Titel: A Tale Of Summer Rain
Autor: bloody_lee
Fandom: Supernatural
Charaktere: Sam/Dean (Ficlet, Slash)
Altersfreigabe: FSK 12
Wörter: 396
Zusammenfassung: Eine schwerer Sommerregen weckt Erinnerungen.
Warnung: Inzest
Disclaimer: Nicht meins - leider!

A/N: Ich hab das vorgestern Nacht aus guter Laune heraus geschrieben. Da meine gute Laune sich gestern noch weiter fortsetze, entschied ich mich dieses Fic der lieben softbluebuddy zu widmen, denn ihr Tag war nicht so gut, wie meiner. ^^ Diese Version ist von meinem Mausi takagir111 beta gelesen worden.

X-posted bei spn_german.

~*~*~*~*~*~

Es war einer dieser müßigen Tage, wenn es regnet und zu kalt ist, um hinaus zu gehen und zu warm, um die Sanftheit des Bettes zu verlassen. Das war es, was Sam dachte, als er seine Augen aufschlug, Dean quer über seinen Oberkörper ausgebreitet. Die Position erschwerte es Sam zu atmen, aber er hätte eher aufgehört zu atmen, als Dean aus irgendwelchen süßen Träumen zu reißen, die er vielleicht hatte.

Die Regentropfen trommelten rhythmisch auf das Fensterbrett und hinterließen kleine Flüsse auf der Außenseite des Glases. Der Himmel war irgendwas zwischen weiß und gräulich-schwarz, was einem das Gefühl von konstanter Morgen- oder Abenddämmerung gab, zu hell, um wieder einzuschlafen und zu dunkel, um aufzustehen.

Dean bewegte sich jetzt, glitt von der Brust seines Bruders und drehte sich weg, aber blieb mit seinem Kopf immer noch auf dem Arm des anderen liegen. Sam lächelte, zog die Decke ein Stück höher und versuchte so die Hitze einzufangen, die Deans Körper ausstrahlte.

Es war etwas am Regen, dem Himmel und der Wärme, dass ihn an ihre Kindheit erinnerte. Eine fast vergessene Erinnerung, die mit Deans Geruch zurückkehrte.

Eine Erinnerung an heiße Schokolade und von seinem großen Bruder in eine weiche, blaue Decke gewickelt werden.

An Dad, der wieder irgendeine bösartige Kreatur jagte, die in der Stadt herumkroch und die zwei Jungs, allein in einem Motelzimmer zurückgelassen.

Eine Erinnerung an den ganzen Tag fernsehen und Fastfoodkuchen essen.

An das Sitzen auf der schäbigen grünlichen Couch und den Versuch sich so eng zusammenzukuscheln wie möglich.

Eine Erinnerung an eine warme Hand, die sanft seine Haare streichelte, anders als alle anderen Male zuvor.

An Dean, der sich vorbeugte und ihn küsste - zum allerersten Mal.

Eine Erinnerung an den Wunsch, dass dies für immer und ewig sei.

Es war eine Ewigkeit her, aber genau jetzt fühlte es sich so an, als wäre es erst gestern passiert.

Dean bewegte sich wieder, murmelte etwas, träumte nur. Sam neigte seinen Kopf herunter und küsste Deans Nacken, dessen Geruch noch einmal in sich aufnehmend. Dann schlang er seinen freien Arm um Dean und zog ihn näher an sich, nur um Augenblicke später wieder einzuschlafen, immer noch an diesen Nachmittag denkend, Jahre zuvor.

Es würde verschwunden sein, wenn er das nächste Mal erwachte, aber hin und wieder, wenn es weder Morgen-, noch Abenddämmerung war und der Regen eins mit seinem Herzschlag auf das Fensterbrett trommelte, würde es zurückkehren.

~*~*~fin~*~*~

fan fiction, supernatural, german_only, ficlet, slash

Previous post Next post
Up