Katsu Curry und Kursfahrten

Sep 14, 2009 20:05


Am Samstag hab ich mich mit ja mit Maishion und ihrem Freund Domectro getroffen. War echt toll sie wiederzusehen. Nachdem wir uns dann endlich gefunden haben, sind wir nach Charlottenburg ins Udagawa gegangen (so hieß es, Maishion XD), weil sie mir als wir Sushi essen waren davon erzählt hat und ich unbedingt japanisches Curry mal probieren wollte. Boah, und die Portion war soooo groß, keiner von uns hat es geschafft aufzuessen, dabei war es sooo lecker. xD Unsere Bäuche haben sich danach gewölbt! Na gut, von Maishion und mir zumindest, ne Mucki-Domectro?
Hab mich übrigens total gefreut, dass Maishion mein Outfit mochte. Ich bin mir da immer so unsicher.

Hab den beiden übrigens etwas aus Vietnam mitgebracht. Maishion hat von mir ein DIY Muffin bekommen, bin schon mal gespannt drauf, wies wird.
Wer sich auch so etwas holen möchte, ich habs im Internet auch gefunden, sogar ziemlich preiswert, ich meine 2$? :D Also ich persönlich würds ja für 5€ + verkaufen. XDD Naja. Ihr findet solche Sachen und andere auf uniquecutestuff-instock.blogspot.com/.


Was ich außerdem noch loswerden wollte: Ich werde nächstes Jahr endlich nach London fahren!!! Naja, so ganz steht es noch nicht fest, aber es wird, unter anderem mit mir, zurzeit organisiert. Ich hoffe es klappt, das wäre nämlich echt lustig und spaßig und vor allem: SHOPPING!!! XD Natürlich gehts mir aber vor allem um die Sprache, wirklich.
Abgesehen davon, werde ich auch mit meinem PW-Kurs mitfahren. Nein, ich bin nicht steinreich, aber die Fahrt kostet nur 80€ und soll soooo geil sein. :D Das ganze nennt sich Polis-Fahrt. Man fährt dort an eine Anlage, die zu der wir fahren, soll richtig gut sein, und wird dort in Gruppen eingeteilt, es werden auch eine andere Schule mit ihrem Kurs beteiligt sein. Man ist dann z.B. Westeuropa, Afrika oder so und dann erhält man seine Rolle in der ganzen Simulation und das Spiel beginnt. Klingt alles ziemlich öde, aber was man so hört, klingt wirklich gut. Ich freue mich schon riesig darauf!

travel, daily life, school

Previous post Next post
Up