Life & such.

Jan 29, 2011 18:13

I had a pretty good meeting at Weight Watchers on Tuesday. The official scale confirmed what I had already believed: I almost lost 5 kg. I'm at a total of 4.8 kg (10.5 lbs); a result I'm really, really proud of. I'm definitely also starting to see the first changes of my body and how more and more clothes fit me better. The dress I bought before ( Read more... )

work:transfer, personal:weight watchers, work:nyc, personal:weight loss

Leave a comment

benitle January 29 2011, 20:01:37 UTC
Ich glaube am Anfang geht das immer recht schnell, aber 5 kg in den ersten vier Wochen ist wohl nicht so ungewöhnlich. WW beruht sehr stark auf Dingen, die eigentlich allgemein bekannt sind: viel Trinken, viel Obst und Gemüse, viel Vollkorn, wenig Süßes und Alkohol.

Wobei WW mir hilft ist zum einen mein Hungergefühl in Frage zu stellen und richtige Portionsgrößen wieder zu erlernen und auch zu lernen, wie ich kleine Sünden gut ausgleichen kann und eine gesunde Alternative zu Lebensmitteln zu finden, auf die ich nicht verzichten möchte. Und auch einen Anhaltspunkt bzgl. meiner Tagespunkte zu haben.

Je nach dem was für ein Typ man ist, sind die Treffen durchaus sinnvoll. Bei den Treffen bekommt man Anregungen und Motivation, aber ich glaube das braucht nicht jeder. Für manche ist vielleicht ein Monat Treffen/Online Abo genug, um sich die Punktewerte rein zu ziehen um dann das Programm alleine zu machen. Manchmal gibt es auf der WW Seite Angebote. Ich glaube ich würde das ganze einmal für einen Monat ausprobieren und wenn es dir nicht zusagt, kann man das Abo ganz schnell wieder kündigen.

Und ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Visum dieses Mal alles klar geht.
Danke sehr!

Reply


Leave a comment

Up